Shift + Strg + ö
Vielen Dank.
Shift + Strg + ö
Vielen Dank.
Hallo,
weiß jemand was die Tastatur Kombination ist um die Bremsart zu wechseln?
In meinem DB Kursbuch Gesamtausgabe von 1988 gibt es einen Fahrplan mit 4 Verbindungen pro Tag für die Wutachtalbahn von Zollhaus Blumberg nach Weizen und umgekehrt für die Kursbuchstrecke mit der Nr. 736.
Die kompletten Verbindungen machen für diese Kursbuchseite ca 10 cm Höhe. Die DB hatte seit 1976 keine Dampfloks mehr. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich Dir diese Seite gerne online stellen.
Anbei die gewünschten Daten. Viel Spaß
Vielen Dank für die Antwort, ich meinte aber einen Buchfahrplan mit Kilometerstellen.
Hallo,
Ich suche momentan nach einem Buchfahrplan für die Strecke Konstanz - Hausach (Konstanz - Villingen + Villingen Hausach), finde aber keinen auf diesem Forum oder auf anderen. ich habe auch nach echten gesucht aber auch dort kein Glück gehabt.
Wüsste jemand von einem echtem oder nicht echtem Buchfahrplan?
Ganz einfach: Googeln nach Sauschwänzlebahn und dort klicken auf Fahrplan&Tickets. Mehr gibt es nicht, denn die Bundesbahn hat die Strecke schon vor vielen Jahren stillgelegt.
Beachte auch https://www.schwarzwaelder-bot…21-b1de-b533b125c930.html Das ist leider kein Witz.
Schade, aber vielen Dank für die Antwort.
Hallo,
Ich suche momentan nach einem Buchfahrplan für Wutachtalbahn, finde aber keinen auf diesem Forum oder auf anderen. ich habe auch nach echten gesucht aber auch dort kein Glück gehabt.
Naja, Bahnhöfe ändern sich schon mit der Zeit und Geschwindigkeiten können auch mal geändert sein. Aber im groben Plan dürfte da nicht viel Unterschied liegen, für was genau brauchst du denn den Buchfahrplan? Bahnhofsgeschwindigkeiten sind ja bspw zwecks Signale damit auch kaum bis gar nicht raus zu finden, sondern lediglich die höchsten Streckengeschwindigkeiten.
Ich hab da noch welche von 2014. Kann dich aber nicht anschreiben, weil sowas möchte ich ungern öffentlich als Link rein posten.
Mir wurde schon ein Buchfahrplan gezeigt, der zu passen scheint, ich brauche also keinen mehr, aber vielen Dank für die Nachfrage.
Ich benutze diesen Buchfahrplan für eine Zugsimulation.
Was denn jetzt? Buchfahrplan oder Fahrplantabellen?
Buchfahrpläne u.a. für Frankfurt-Koblenz findest du hier: Buchfahrplan-498_Ersatzfahrplan-110-160-kmh_20071209_B0.pdf (joguts-eisenbahnwelt.de)
Vielen Dank für die Antwort! Das wird mir weiterhelfen.
Wie was denn jetzt?
Ich gehe davon aus, dass er einen aktuellen Buchfahrplan will. Vllt mal die Augen aufmachen.
Ich brauche keinen aktuellen Buchfahrplan da sich die Strecke in 16 Jahren wahrscheinlich nicht verändert und es mir hauptsächlich um die Lage der Bahnhöfe und Geschwindigkeitsbegrenzungen geht.
Schade, aber vielen Dank für die Antwort.
Hallo,
Ich suche momentan nach einem Buchfahrplan für die Strecke Frankfurt - Koblenz, finde aber keinen auf diesem Forum oder auf anderen. ich habe auch nach echten gesucht aber auch dort kein Glück gehabt.