Beiträge von Robin144

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zwei Fehler habe ich bis jetzt gefunden und zwar dreht es sich dabei um die neuen Ansagen. Bei den Haltestellen Farmsen und Norderstedt Mitte fehlt die Ansage für die Ausstiegsseite. Ist aber jetzt nicht sooo schlimm.

Dass die Seite des Ausstiegs bei der Ansage von Norderstedt Mitte nicht durchgesagt wird, ist auf jeden Fall normal, also in der Realität ist das auch so. Du kannst die entsprechende Seite auf dem rechten Bildschirm manuell abspielen, so wie in echt, da hier die Seite nicht fix ist.

Und in Farmsen sollte das auch seine Richtigkeit haben, zumindest wenn der Zug da endet, da es dort ja mehrere mögliche Gleise gibt.

Bist du sicher, dass du das richtige Verzeichnis genommen hast?

In der .rar-Datei ist eine .rwp-Datei. Die kannst du entweder mit der Utilities.exe installieren oder manuell.

Ich hab es jetzt mit der Utilities.exe installiert und hat es funktioniert, danke

Guten Abend allerseits,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe gerade das Update gemacht und wollte dann die neuen Ansagen noch installieren, die ich vor dem Update auch hatte. Jedoch weiß ich nicht mehr ganz wie ich das das letzte mal gemacht habe und bin mit meinen Versuchen bisher nicht weitergekommen. Ich habe die Datei in den in der Readme angegebenen Ordner platziert ohne die alten Ansagen zu löschen - Resultat alte Ansagen wurden abgespielt. Und ich habe als weiteren Versuch alles aus dem angegebenen Ordner gelöscht und die Anke Harnack Datei eingefügt, jedoch kamen dann gar keine Ansagen, was hab ich falsch gemacht?

Und mich würde dann noch interessieren ob ich dieses "European Loco and Assets Pack" automatisch schon habe, also bisher kam keine Fehlermeldung, aber ich kam auch noch nicht an der Güterumgehungsbahn vorbei.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im Voraus