steamtrain25 den habe ich eh auch aber ich wollte mal den RSSLO probieren aber der ist kaka
Der von RWA ist einfach besser
steamtrain25 den habe ich eh auch aber ich wollte mal den RSSLO probieren aber der ist kaka
Der von RWA ist einfach besser
steamtrain25 Also kann man das nie wieder bekommen? Ist halt schade da ich das Sound & Script update nicht habe
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man noch irgendwo das Sound & Script update vom RSSLO Desiro ML bekommen kann, mir gefallen die originalen sounds von RSSLO nicht und ich dachte mir ich frage euch ob ihr was wisst.
Schönen Tag euch allen!
Mfg
TS2600 Nein hab ich nicht, dafür hab ich kein Geld. Hab mir nämlich den geholt weil jemand gesagt hat das der Wagon dabei ist
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Railjet Wagon von 3DZUG
Der Wagon von dem Railjet möchte nicht laden und funktioniert nicht. Ich habe das installiert was bei der Taurus III ÖBB 1216 Gold Edition dabei ist.
Kann mir jemand helfen? Danke
und wo soll ich drauf drücken? damit ich das installieren kann
Ich habe den TS Classic eh von Steam?
kannst du mir bitte die Links schicken?
Weil habe das nicht installiert.
Außer bei anderen strecken wie bei der Semmeringbahn-Mürzzuschlag gehen die Türen auf.
egal bei welcher Station oder wo ich stehe, geht es nicht
Die Türen gehen bei anderen Strecken auf außer bei der Nordbahn Phase 1
Nein noch nicht, werde ich mal probieren
Meine Türen öffnen sich irgendwie nicht, keine ahnung
Normalerweise aktiviert man die Türsteuerung mit Strg+Shift+T dann aktiviert es die Türsteuerung dann drücke ich T damit die Türen aufgehen aber es passiert nichts.
Hallo ich habe mir den ÖBB Cityjet 4744 und den ÖBB Cityjet 4746 geholt aber die Türen funktionieren leider nicht auch wenn die Türsteuerung aktiv ist passiert absolut garnichts.
Ich habe bei jemanden das selbe problem gesehen aber bei einem anderen Zug, dann hat jemand geschrieben er soll die Datein auf Fehler überprüfen, dann hat es bei im geklappt, dann habe ich das selbe gemacht es zeigte an das 1 Fehler gefunden wurde aber hat sich nichts verändert.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke im vorhinein!