Beiträge von olli DB BR 78

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

moin

Weiß jemand wie ich auf der xbox bei baureihe 103 sifa, pzb etc einschalten kann?? Kann in der lok nicht zwischen den führerstand wechseln , weder rechts noch links. Im Führerstand finde ich nichts ;(

habe nun festgestellt, dass geduldiges Fahren das ganze mit dem Sand im Spiel unnötig macht. Habe mit dem Sand alles ausprobiert, ohne Sand und nur mit Geduld kriege ich den zug zum Fahren.

Je mehr ich aber nun auch spiele, finde ich immer mehr Bugs im Spiel. Kann bei der BR 112 kein Fernlicht anschalten usw ...

Liegt das evtl daran, dass die stecke aus tsw2 in tsw3 reingekommen wurde und es daher evtl nich etwas anzupassen gilt oder war das bei tsw2 auch schon so ?

moin zusammen

Die rege Beteiligung beeindruckt mich! Danke an alle !

Es gibt halt so einige Stellen in der das eben dann doch nur ein Spiel ist. Der Spielspaß ist ja aber dennoch da, vielleicht noch das ein oder andere Update:) ich merke schon das ich mit meinem Interesse hier gut aufgehoben bin

moin

Die DB BR 185.2 ist rot und ich habe die durch die Schnellfahrstrecke Kassel Würzburg.

Mir ist aufgefallen, daß Personenwagen die Sifa und PZB Wachsam auf einer Taste haben und alle Güterzüge das nicht so haben!

Werde mal die von dir besagte Tastenfolge ausprobieren:) Schaden wird das ja auf keinen Fall:) vielen Dank für deine Antwort und wünsche frohes Eisenbahnen

PS die schwarze könnte die BR 182 sein..... da kann ich die Sifa nicht einschalten.... an jeder Lok oder Strecke immer eine Kleinigkeit die nicht gut ist! Aber ich fahre immer wieder und sehr gerne

moin moin zusammen

Ihr wisst, Weihnachtszeit ist Eisenbahnzeit. So habe ich reichlich gespielt. Beim Anfahren an einer Steigung mit einem schweren Güterzug geraten die Räder oft ins Schleudern bzw Überdrehen, dachte mensch ... hast ja Sand! Kann es sein daß das Spiel das Sanden nicht so richtig umsetzt??? Es scheint einfach mal so garnichts zu bringen! Habe alles mögliche ausprobiert. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Zum anderen, auf der Konsole ist es scheinbar so, dass einige Loks Sifa und PZB Wachsam auf der Taste B haben und das super funktioniert. Bei der 185.2 ist es leider nicht so und hat dadurch schon öfter zu einer Zwangsbremsung geführt weil das drehen zum Schalter leider 2,001 sek gedauert hat! Habe versucht die Tasten zu belegen, scheint auf der Konsole nicht möglich zu sein, oder ????

Allen zusammen schöne Feiertage und fette Beute 🤪😂😂😂😂

Moin Eisenbahner

Bin Oliver, kurz Olli , aus Hamburg und Baujahr 78. Bin schon immer Fan von Zügen gewesen, als Kind die märklin hehehe ..... seit kurzem sim spieler auf der xbox. Euer forum hat mir schon öfter weitergeholfen, dafür bin ich nun Mitglied geworden um mal DANKE zu sagen für all das Nützliche was ein blutiger Anfänger gut gebrauchen kann! Ich wünsche allen frohe Feiertage und bleibt, seit, werdet allesamt Gesund! Tschüss ihrs