Steht doch dabei was gebraucht wird:
Erforderliche Addons / Erforderliche Addons :
Steam:
-DB BR423 EMU Add-On
Steht doch dabei was gebraucht wird:
Erforderliche Addons / Erforderliche Addons :
Steam:
-DB BR423 EMU Add-On
Hast Du beim Update nur 42MB bekommen oder auch eine Überprüfung aller Dateien?
Falls alle Dateien überprüft wurden sind danach meistens die ToD Ordner leer,dann müsstest Du die AP Dateien neu reinkopieren.
Evlt auch in der RouteProperties.xml prüfen wo das Wetter hergeholt wird und da dann die ToD Dateien entsprechend ändern.
Ich aktivier das AP Wetter auch noch für die Strecke mit TS Tools:Werkzeug Strecke erstellen-Provider aus Strecke entfernen,hier dann aktivieren
und aktualisieren.
Bei mir war das Update auch nur 42mb und keine Überprüfung.Das die ToD Ordner nach Überprüfung leer sind,obwohl AP nicht entpackt ,ist mir auch schon öfter passiert.
Bezüglich der Tod Dateien,es gibt bei Dutchsims ein Tool :Additional AP Sky Enhancement v1.0 - DutchSims.
Bei mir läuft es alles ohne Problem auch vor dem Update.Was Ihr noch machen könntet wäre Windows zu überprüfen.
Entweder mit SFC oder DISM,,über die genauen Parameter etc mal googeln.Zu beiden kommt Ihr über die Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen).
Vielleicht hilfts.
Das kannst Du doch mit TS Tools selbst prüfen was dann fehlt.
Für die BR 186 kann man auch die von Chris Trains nehmen,da gibt es bei Dutchsims ein Repaintpaket mit fast 100 Repaints,das zur Zeit auch noch wieder
überarbeitet wird,Da sind Akiem,Railpool und Metrans Repaints mit dabei.
Du kannst mit TS Tools auch Provider aktivieren,ist das gleiche Werkzeug,nur dann
halt Haken rein statt raus und dann auf aktualisieren klicken.
Der Link ist doch im 1.Beitrag angegeben,aber hier der direkte:
Trať Děčín – Ústí nad Labem – Cheb – RAILWORKS CZ addony (jachyhm.cz)
Es ist ein neuer Abschnitt verfügbar seit dem 7.4.=Usti nad Labem-Cheb und es gibt jetzt auch nur noch einen Asset Ordner,die anderen Abschnitte scheinen auch am 7.4.
upgedatet zu sein.
Ich hab die Cloud in den Steam Einstellungen abgeschaltet und speichere alles lokal und funktioniert,es ist doch keine Pflicht in der Cloud zu speichern.
Bei denen wo es nicht geht,benutzt Ihr VPN?
Seit dem Windows Sicherheitsupdate im April soll es damit Probleme geben.
Mit dem neuesten Update soll das
jetzt behoben sein.
Oder die bat in bak umbennen und gucken was da kopiert werden soll und das dann händisch machen.
Das sollte so aussehen,mach doch eine Verknüpfung mit der railworks64.exe auf dem Desktop und starte dann darüber:
Hast Du die railworks64.exe auch der
Nvidia zugeordnet?
Unter Windows -Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik schauen ob dort die Railworks64.exe aufgeführt ist und falls nicht hinzufügen
und dann bei dieser unter Optionen Hohe Leistung auswählen.
as Kim would say Autobuy fir me..
Eigentlich reicht es wenn Du eine Strecke angibst und das erscheint nicht im Benutzer Menue sondern unter dem Namen den
Du eingegeben hast.
Wenn der Editor abstürtzt liegt es bei mir an Just Trains,ich verschieb den Ordner und dann funktioniert es in der Regel.
Lass sonst mal Logmate mitlaufen,da kannst Du ziemlich genau sehen wo er abstürtzt.
Wenn Du mit TS Tools arbeitest und aus dem Assets bearbeiten eine CSV Datei erstellt hast,zb 193.csv kannst Du die eigentlich beim Quickdrive erstellen laden.
Ansonsten nenn die 193.csv in Index.csv um dann sollte es funktionieren.
Das mit dem Bahnsteigen in Nienburg wurde schon hier im Thread erwähnt und steht auch unter den Kommentaren in Download Bereich:
In Nienburg müssten die Bahnsteige aus der TED Sammlung verbaut sein.
Da gibt es TED.part.1 UND TED.part.2 .... meiner Meinung nach ist der im Part2
Ich hoffe, ich erinnere mich recht
unquote
Hast Du die railworks64.exe der GTX
zugeordnet,damit die auch benutzt wird?
Geht wie folgt:
Unter Windows -Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik schauen ob dort die Railworks64.exe aufgeführt ist und falls nicht hinzufügen
und dann bei dieser unter Optionen Hohe Leistung auswählen.
Zur Info,es gibt jetzt eine neue Version datiert vom 21.03.2024.Im Updatelog steht aber noch nicht was geändert wurde.