Beiträge von JasonP

    Kurze Frage. Ist es auch schon jemanden passiert, dass die Türsteuerung auf einmal versagt? Weder mit mit der Kommatast noch mit der Minustaste lassen sich die Türen noch steuern, dann funktioniert nur die Taste T. Doch diesmal hat auch die Taste T versagt und ich konnte nix machen. Selbst wenn man den Leuchttaster mit der Maus steuert, funktioniert die Türöffnung auf nicht mehr. Woran könnte das liegen?

    @JasonP das ist Schlechtweg falsch 01-42 stehen für die U1, 43-66 für die U2 , 67-86 für die U3 und 87-98 für die U4, wobei sich die Zahlen bald ändern werden wenn die U4 verlängert wird und auch die U5


    Du hast recht. Habe mich da vertan und die Tafel falsch gelesen. Bin bisher kein Kurzläufer gefahren und nur die eine Richtung.

    Hi zusammen, *hi*



    bin Mathias aus Berlin, 38 Jahre. Geboren im schönen Brandenburg und aufgewachsen in Falkensee. Den Train Simulator habe ich schon ziemlich und lange. Neben dem Zugsimulator begeistert mich aber auch die Flugsimulation oder aber auch ETS/ATS.


    Das soll es auch erst einmal von mir gewesen sein. Ihr wisst ja, in der Kürze die liegt die Würze.


    In diesem Sinne,


    LG Mathias :thumbsup:

    Zugnummer: 011452

    Ziel: 34

    ID: hier eine fake ID

    Bei der Zugnummer muss du mit 42 Beginnen. Die 42 steht für die Linie U1, danach folgt die Abfahrzeit = 421452 - Dann klappt das auch mit den Ansagen.



    Die Zielnummern findest du rechts in der Ecke, leicht hinter dir.