Danke nochmal für das Geschenk zum ersten Advent
Jetzt kann ich endlich die komplette West Coast Mainline abfahren :))
Beiträge von Nikilas
-
-
Eine Class 87 des Caledonian Sleeper auf dem Weg von London Euston nach Inverness bzw. Aberdeen
-
Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen!!! :))
-
Birmingham Cross-city sieht mit allen AP-enhancements schon krass realistisch aus
-
Seit heute kommt jedes mal wenn ich versuche die railworks-austria.at Website aufzurufen der angehängte prompt, die Website selber ist nicht erreichbar.
Habt ihr das gleiche Problem? -
Also in den Kommentaren wurde jetzt nichts darüber geschrieben, dass es ein kostenloses DLC sein wird. Wahrscheinlich meinst du die Kommentare über die Erweiterung nach Krakow stuch17
-
Ein paar Bilder aus der Slowakei, die ich Anfang dieses Jahres aufgenommen habe
-
Western Mainlines von Just trains hat mit zwei Erweiterungen eine Fahrzeit von ca. 6 Stunden bzw. eine Länge von 410km von London Paddington bis Penzance :))
-
Ja, der hat sich anscheinend letztens umgestellt. Auf Expertensteurung klappt es jetzt wieder!!!
Dankee :)) -
I think there’s your problem right there.
I mean it worked properly the last weeks and suddenly the HUD broke from one launch to the next
-
-
Hat sich eigentlich schon mal jemand an dem Flirt 3 bzw. 4 der Slowenischen Bahn (SZ) versucht?
-
Ich glaub , die hier am meisten rumjammern, sind die, die nie Backup´s machen und ständig bei Steam online sind.
Mittlerweile hat jeder mitgekriegt, dass du Backups gemacht hast und deswegen besser als alle anderen bist. Also wenn das Problem dich eh nicht betrifft ist der Beitrag bisschen unnötig...
-
Neues Update mit 57,49 GB Inhalt kam bei mir grade raus
-
Dovetail Games - Important Psa Affecting All Train Simualtor Classic PlayersHello everyone, we want to share an important notice affecting all Train Simulator Classic players: After an update released earlier today, we are...forums.dovetailgames.com
-