Ich sage, dass der Velaro D kommen wird – er passt sowohl zur Strecke als auch zum Jahr
Beiträge von Gamer_Brothers
-
-
Hab sie Mir auch Gekauft Freue mich schon drauf sie zufahren
-
wie Teuer wird die Strecke dann sein Wenn ich sie mir heute hole
-
Es Gibt Neue Info zu der Strecke und Kommt das die Tage später mit der Vorbestellung ? https://live.dovetailgames.com…rg-rosenheim-announcement
-
Die im Spiel sind die Richtigen Dostos
-
Ich würde gerne Repaints mit dem Editor erstellen, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert. Deshalb mache ich es im TSW 4 Editor, obwohl es mit dem Unreal Editor besser wäre.
-
also das wir nur eine neue Lok in der Strecke haben finde ich schade (Salzburg-Rosenheim)
-
-
War das nicht erst morgen Abend?
ja morgen hab mich verschrieben
-
Es wurden bereits neue Strecken angekündigt. Aber heute um 19 Uhr soll es im DTG LIVE weitere Informationen dazu geben.
-
Frage würde es die BR 232 auch und DDR Lack geben oder in anderen DB Farbgebung
-
also es ist 18 Uhr und die Strecke ist immer noch nicht da
-
Ich habe das Problem ich habe die BR 182 schon in TSW 3 Gekauft gehabt und jetzt habe ich sie nicht mehr in TSW 4 kann mir da jemand helfen
-
mir fehlt das DLC der 182 obwohl ich es gekauft habe
-
Wenn ich alles Neu kaufen muss dann ist Vorbei
-
warum habe ich meine Strecken nicht mehr
-
-
hab grade gesechen das ich das nicht runtergeladen hatte Danke Euch für die Hilfe
-
Scenery Dichte auf max?
ja ich habe auch das Problem das bei mir keine Menschen sind und so mit die Türen auch nicht auf gehen
Scenery Dichte auf max?
Bei Brennitzer Linienstern sind auch keine Menschen da kann ich auch keine türen Offnen
-
Bei der Strecke Berlin-Leipzig fehlen bei mir Objekte wie Bahnsteige oder straßen weiß jemand woran das Liegt mit Freundlichengrüßen