Wenn du dir im Blog die Karte ansiehst, sollte diese Möglichkeit in der fertigen Version nicht von der Hand zu weisen sein.
Winke, Jan
Okay weiß ich Bescheid und danke für die Tolle Arbeit freu mich schon drauf
Wenn du dir im Blog die Karte ansiehst, sollte diese Möglichkeit in der fertigen Version nicht von der Hand zu weisen sein.
Winke, Jan
Okay weiß ich Bescheid und danke für die Tolle Arbeit freu mich schon drauf
Und in meinem Ordner, sogar in diesem Ordner: „B-Wt-Ki“ ist nicht vorhanden. Das heißt, es gibt den Ordner, aber in diesem Ordner gibt es keinen Ordner: „Mod KI“ ist überhaupt nicht vorhanden. Können Sie mir bitte wirklich helfen?
Hallo,
ihr der Verlauf: RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\TTB_B-WT_KI-Verkehr\BR481
Müsst Nützlich denn WT_KI-Verkehr.ap entpacken
Moderatoren
Kann Geschlossen werden da ich ihr voll Mal Wieder Keine Hilfe Mehr Bekomme
/Close
Hallo,
Wie Gesagt das Gelenk ist Jetzt Vorhanden bloß jetzt sind die ganzen Logos Wild Durcheinander
Mhm, dann weiß ich es nicht. Eigentlich liegt es wenn, an sowas.
Die anderen funktionieren aber?
Hallo,
so das problem habe ich jetzt gelöst bekommen habe einfach den KI Repaint in den Spieler Zur Kopiert nun hat sich ein neues Problem Angeschlichen
und zwar das die ganzen Logos Wild auf den Zug verteilt sind ihr ein Bild da zur
Stimmt den auch der Pfad? Zudem mit dem Rest?
Ja der stimmt auch
Achso
Okay er mein das Gelenk ja gut wenn es für den Faltenbelag ist. ja der ist in der Datei beschrieben bloß er wird mir nicht angezeigt das ist da Problem
Hallo
was ist der Faltenbelag
Moderatoren
Kann geschlossen werden da mir voll keiner helfen will oder kann
Ja genau bloß bei mir Will das Gelenk nicht Also es wird mir nicht Angezeigt ich weiß auch jetzt schon nicht mehr was ich tun kann
Hallo,
Sorry das war mein Fehler es. Handel sich nicht um denn Ki Zug sondern um den Spieler zug
Hallo
auch in normalen Spielen wir es mir so angezeigt
Hallo Leute
Ich brauche mal eure Hilfe und zwar kann mir einer sagen der es Weiß wie ich im BR481 Redesign das Gelenk anzeigen Lässt da es bei mir nicht da ist b.t.w unsichtbar ist
Info es Handelt sich nicht um den KI Zug
Danke für eure Hilfe in voraus
Bild in Anhang