Das ist mir auch aufgefallen weshalb ich es dann irgendwann weggelassen hab. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind ist die SBS_Gleissperre_R-d_3T welche ich auch sonst nicht auf anhieb gefunden hab.
SBS Gleissperrenset 1.0 hier ist sie z.B. nicht enthalten
Beiträge von F1nal
-
-
-
Beim TS gibt es viele solcher Pakete, eine ZIP-Datei, die eine RWP-Datei enthält. Zuerst mit 7zip die ZIP-Datei entpacken, danach die RWP auch mit Rechtsklick bei 7zip lokal entpacken, den darin enthaltenen Assets Ordner in den Railworks Ordner kopieren/verschieben, das ist doch nicht schwer. Die TS-Utilities kannst du getrost vergessen, die sind äußerst unzuverlässig.
Das hab ich doch schon getan. Anfangs hatte ich alles über utilities installiert jetzt beim 2. Versuch mit entpacken. Und wie man sieht im Screenshot oben ist in der rwp von https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2727 einfach nicht der Ordner Vegetation/scenery enthalten welcher von TS-Tools als fehlend gekennzeichnet ist. Hier nochmal mit 7zip anstatt WinRar:
Nach der Installation der Rodachtalbahn Assets siehts es in TS-Tools nun so aus (Die RSDL Sachen habe ich rausgefiltert da in einer .ap Datei)
-
Doch ich habe alles (nun schon zum 2.mal) aus der Readme installiert und dass ist was bei TS-Tools nach Duplikate entfernen rauskommt (Datei oben)
Ich habe jetzt zum 4.mal SBS Vegetation runtergeladen und der Ordner Vegetation/scenery existiert dort drin einfach nicht!
-
So hab nochmal alles neu installier was in der Readme steht wie vorher auch schon plus [SBS] H/V Kompaktsignale 1.3 und die CS_Addons Assets welche ich gestern noch gesucht und gefunden habe und TS-Tools sieht immer noch so aus (Datei Anhang) ebenfalls stürzt bei mir die Strecke sehr oft mit Out of Memory ab (ich habe 32gb RAM und 64bit) während des laden.
-
Also, die CS_Addon Assets fehlen wirklich, das Kuju KS auch (nicht im Kuju Ordner aber in Diversen anderen z.B. IKB o. Konstanz Villingen), die New York Trackrules haben bei mir nicht den 2ten Unterordner (...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Newc_York_TrackRules_Default.bin), die RSDL Sachen sind in einer .ap Datei, die IKB Sachen sind bei mir unter SAD2016 und die noch fehlenden Schienenbus Assets sind auch nicht vorhanden
-
Trotz max Szeneriedichte bleibt das Problem bestehen. Der Schienenbus Ordner bei mir sieht so aus: (Bilder im Anhang). Wenn ich beides nochmal runterlade und die rwp öffne sieht dass aber bis auf das Hv_Kompakt da nicht vorkommt identisch aus
Mit der Installation von [SBS] H/V Kompaktsignale 1.3 sind die Fehler zwischen Gesundbrunnen und Hbf weg. Lutherstadt, Bitterfeld und Leipzig konnte ich noch nicht testen. Bisschen verwirrend dass das nicht in der Readme steht. Ebenfalls bin ich jetzt verwirrt dass noch mehr Assets fehlen laut TS-Tools ist das normal? Weil wiegesagt ist eigentlich alles in der Readme installiert.
-
Szeneriedichte müsste auf Max oder -1 sein. Eine Streckenüberprüfung mit TS-Tools hat die angehängte csv/pdf ergeben. Die jeweiligen Assets von Schienenbus welche in der Readme genannt werden sind aber installiert: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3356 und https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2727
Und auch sonst ist eigentlich alles was in der Readme genannt ist installiert
-
So hat es geklappt allerdings habe ich von Gesundbrunnen bis Hbf (Brücke) oder auch Zahna, Wittenberg, Bitterfeld fliegende Signale.
-
Hi,
beim installieren der RWP kommen folgende Fehler:
Ein teil des Pfades "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ " konnte nicht gefunden werden sowie
zahlreiche Zero Byte Files
Link entfernt.
-
Hallo, leider funktionieren die Downloads für das Tatort Szenario nicht mehr. Bei der Version im eigenständigen Post gibt es die 112 Version leider nicht und die mit der 120 ist fehlerhaft bei mir. Der Rangierer hört nicht auf weiter zu sagen er würde mich also über den Bahnsteig weiter über die Brücke schicken wenn ich auf ihn hören würde. Probiert man dass Szenario trotzdem normal zu fahren meckert er die ganze Zeit rum dass ich zu schnell bin. Kann jemand helfen?
-
Eventuell dumme Frage, aber warum muss ich bei vR eigentlich, dass selbe Rollmaterial zweimal kaufen, damit ich es in vRot und MintGrün habe.
Gibt es dafür einen bekannten rationalen Grund. Ich würde ja einen kleinen Aufpreis für die weitere Farbe verstehen aber nochmal exakt der selbe Preis?
z.B.:
BR11 - Dostos vRot