Beiträge von EISENBAHNFREUND2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner U-Bahn...


    Meine U-Bahn in Frankfurt will nicht los fahren...

    Ich habe den Führerstand eingeschaltet und den Pantographen gehoben und Fahrgäste einsteigen lassen, ...

    Mein Fahrhebel bewegt sich zwar aber trotzdem fährt meine U-Bahn einfach nicht los.


    Ich freue mich sehr über Hilfe... ;)

    LG EISENBAHNFREUND2

    Hallo, danke für die Antworten...

    Ich habe nochmal ganz genau alles duchgeschaut und herrausgefunden, dass bei uns nur 2 "Senarien" sind.

    Undswar, wenn ich auf "FREIES SPIEL" klicke, dann kommen 2 senarien, welche aber nur im Betriebshof spielen, und nur 0min spielzeit haben.


    Jetzt wollte ich fragen, wie ich Senarien bekomme, damit ich auch z.B. die (U1 ,U2,...) fahren kann...


    Danke für die Hilfe

    LG EIENBAHNFREUND2 :)

    Hallo zusammen,


    wir haben nun das Frankfurt U-Bahn Route Add-On gekauft und heruntergeladen und es wurde auch installiert.

    Nach dem Start des Spiels finden wir den Inhalt der neune Route unter "Strecken" aber leider nicht. Kann uns hier

    jemand einen Tipp geben, ob wir hier noch etwas einstellen müssen oder falsch gemacht haben?!?!


    Wenn wir über Steam gehen und das Add-On im Shop noch einmal auswählen, wird hier angezeigt, dass es sich

    in der Bibliothek befindet und zudem haben wir hier "JETZT SPIELEN" als Button verwendet um das Spiel zu starten.

    Wir werden gefragt, ob 64Bit oder 32Bit und bei beiden Versionen fehlt wie oben beschrieben der Inhalt.


    Wir würden uns über HILFE freuen!!!!!


    Danke und Grüße *=)*