Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe oder ob es schon besprochen wurde: warum genau, wird die U3 und evtl. auch künftige Linien als extra AddOn erhältlich sein und nicht in das bestehende U1 AddOn integriert? Ist es dann überhaupt möglich von der U3 auf die U1 (später auch U2 und U4) zu wechseln und umgekehrt?
Wie alTerr schon sagte, wird es möglich sein, über das Verbindungsgleis Berliner Tor <-> Hbf Süd oder in Wandsbek-Gartenstadt von der U1 auf die U3 zu kreuzen und umgekehrt, beide Addons werden also "zusammengeführt". Gilt natürlich nicht für U2/U4, weil alTerr diese Linien nicht umsetzen möchte (zumindest nach meiner Kenntnis). U1 und U3 sind aber separate Käufe, das Ganze wird so ähnlich gehandhabt wie mit Hamburg in Omsi 2, also dass die Linien jeweils eigenständige Addons sind, aber auf einer Karte existieren, wenn beide gekauft wurden sind.
Zitat von Marci1993
- Innenansicht Taste 5: Türen werden im 1. wagen nicht Animiert - Türen Zentral öffnen oder schließen (Tür abrupt offen oder abrupt schließen), und Infotainment-Bildschirme schwarz
Zentral öffnen ist schon möglich. Einfach den jeweiligen Türtaster 3,5 Sekunden lang drücken und tada.
LG