sekr im EN Ordner ist das die U Bahn Hamburg U1 Manual PDF dort gibt es den Unterpunkt DT4
Beiträge von Kazuma98
-
-
Funktionieren die Ansagen Trigger wie beim 481? Also z.B. auch im Quick Drive und so?
-
-
Moin, kann man die Strecke theoretisch mit der S25 kombinieren?
-
-
ITElite Wenn du damit eine Version von Anke Harnack meinst (die aus dem DL Bereich), hab ich das hier gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind die Ansagen Einsteigen, Zurückbleiben, Nicht Einsteigen und Zugziel am Gleis x nur für Szenarien?
-
alTerr hast du beim weiterbau eigentlich auch vor verbindungsgleise zu bauen? Ich meine z.B. den von U1 Hauptbahnhof Süd nach Berliner Tor oder Schlump
-
crisjenn finde deine Idee interessant, den T11/T220 wäre auch interessant als KI oder sogar als zusätzliche DLC zum fahren