Ok dankeschön
Beiträge von TS gamer
-
-
Ok danke vielmals. Ich werde eure Ratschläge umsetzen.
-
Ich habe auch so ein Problem.
Wenn ich einen neuen Zugverband erstellen möchte, wird bis zu 4% geladen, danach stürzt das Spiel ab. Ich habe schon einiges versucht, um den Fehler zu beheben, z.B.: Steam einmal komplett neu gestartet, sowie den Computer, Spieldateien auf Fehler überprüft usw...
Leider bleibt der Fehler...
-
Das Audiopaket ist bereits korrekt installiert. Es funktioniert auch, also die Ansagen im Zug werden korrekt abgespielt, aber diese Meldung taucht eben immer auf, wenn ich eine der Tasten im FIS-Editor auf der Seite rechts auswähle. Bei ``Über Internet aktualisieren´´ stürzt das Programm aber sofort ab.
-
Zuerst kommt die Fehlermeldung. Klicke ich auf ``weiter´´ passiert nichts und die Meldung verschwindet wieder. Wähle ich nun aber ``beenden´´ aus, so schließt sich das Programm.
-
Wenn ich auf ``weiter´´ klicke, schließt sich das Störungsfenster wieder. Mehr passiert dann nicht. Bei ``Beenden´´ schließt sich das Programm.
-
Guten Tag. Ich bin neu hier und freue mich, in der community dabei sein zu dürfen.
Ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand helfen kann, wie ich Fehlermeldung in folgendem Bild abschaffen kann.Ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand helfen kann, wie ich Fehlermeldung in folgendem Bild abschaffen kann