Beiträge von SlyRacoon

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Fragen zum Verständnis.

    Wenn ich im Store die BR 101 kaufen will kommt der Warnhinweis, dass die Strecke Duisburg-Bochum installiert sein muss. Diese besitze ich noch nicht. Kann ich die BR 101 nur auf dieser Strecke verwenden? Habe alle anderen deutschen Strecken bis auf DU-BO und München-Augsburg. Also kann ich mir den Kauf vorerst sparen oder kann ich den 101 auch auf anderen Strecken benutzen.


    Zur zweiten Frage; Ich habe schon öfters gelesen, dass einige Strecken "zusammenhängen". Also man von Strecken profitiert selbst wenn man auf einer anderen Strecke fährt. Kann mir das jemand erklären? Also warum zB hat die DLC-Strecke X EInfluss auf DLC Strecke Y? Geht es da nur um zusätzliche Szenarien?


    Als letzte Frage; Ich spiele auf der PS5. Wenn ich zb PZB und Sifa eingeschaltet habe, kann ich beides mit der Kreistaste bestätigen oder muss ich für PZB zwingend "viereck+d-pad rechts" und für Sifa die Kreis-Taste verwenden?

    Also ist die Zugbeeinflussung dort getrennt oder kann ich beide über die selbe Taste "bestätigen"


    Vielen Dank schonmal :)