Naja, ich glaube hier hat TheFlashmaster sich ein wenig falsch ausgedrückt. Vielleicht mögen die Fehler nicht direkt auffallen - Aber als Person, die ein wenig Ortskenntnis hat, fallen diese Fehler schon auf.
Würde man sich eine Führerstandsmitfahrt anschauen, würde ein Großteil dieser Fehler nicht existieren. Und dafür bedarf es keine genaue Frame-für-Frame-Analyse, sondern nur ein kurzer Blick. Solche groben Fehler wie die falsche Geschwindigkeit würden dann sofort auffallen.
Die Kritik ist also meiner Meinung nach gerechtfertigt, denn in den beiden letzten AddOns (Mitten durch Berlin und Ringbahn Berlin) haben sich genau solche Fehler eingeschlichen, welche vermeidbar wären, wenn man sich ein wenig mit der Strecke befassen würde. Auf der Ringbahn Berlin Karte fällt vor allem auf, dass die Signalmasten im Signalschirm stecken, was so nicht sein sollte (siehe Anhang). Für 35€ hätte ich mehr Sorgfalt erwartet.
Das Projekt ist aber wie gesagt noch W.I.P. Jan hat also noch die Chance, diese Fehler auszubessern, bevor die Karte dann veröffentlicht wird.