Ich habe da noch 2 Fragen an Nickhawk :
1) was sind die drei Schalter für die Steuerung AN?
2) in welchem Zustand funktioniert die Automatikbremse, da ich festgestellt, das sie nicht in jeder Situation nutzbar ist?
Ansonsten Prost Neujahr an alle!!!
Ich habe da noch 2 Fragen an Nickhawk :
1) was sind die drei Schalter für die Steuerung AN?
2) in welchem Zustand funktioniert die Automatikbremse, da ich festgestellt, das sie nicht in jeder Situation nutzbar ist?
Ansonsten Prost Neujahr an alle!!!
Mein Problem war, dass ich erstmal die einzelnen Einstellungen aus dem Tutoriell nicht immer nachvollziehen konnte und ich meine Informationen woanders beziehen musste. So wird die Sache mit dem Funk oder wie das MU-2A Ventil auf "Führend oder abgeschaltet" auch bei Störungen bedient werden kann, dort in keiner weise erwähnt. Darum hoffte ich hier auf weitere Informationen. Danke für Eure Mühen.
Ich habe das Verfahren in einem Dateianhang mal aufgegliedert. Schaut Euch das mal an und sagt Eure Meinung dazu.
Ich habe irgendwo gelesen, DTG hat ein extra Skript über Bremsen auf der Sherman Hill veröffentlicht, aber ich kann das nicht mehr finden. Mit dem Tutoriel habe ich schon probiert, ist aber nicht ganz einfach und funktioniert m.E. auch nicht ganz richtig.
Hallo, ich habe das Angebot der DTG zum Erwerb der Strecke Sherman Hill für 0,00 € dankend angenommen. Jedoch habe ich Probleme beim in Betrieb nehmen der Bremsen und deren Anwendung im Fahrbetrieb der Dieselloks. Ich finde auch keine Anleitung dazu. Kennt vielleicht jemand entsprechende Erläuterungen dazu und kann mir die Quelle nennen.
Die Ausführungen von DTG dazu kann man ja veregessen.
Danke von RiWe
...zum vollen Preis????...
Das beantwortet jetzt aber meine Frage nicht, wie ich TSW 3 ohne "Southeastern" erwerben kann, um dann das AddOn von TSW 2 zu übernehmen und in der verbesserten Version spielen zu können.
MfG der RiWe
Hallo Felix, dieser Tipp ist ja sehr vielversprechend. Jedoch ist der Text dazu
"Spieler, die bereits das Southeastern High Speed: St Pancras - Faversham Route Add-on und/oder Spirit of Steam: Liverpool Lime Street - Crewe Add-on in Train Sim World 2 besitzen, erhalten die aktualisierten Versionen dieser Strecken kostenlos beim Kauf einer Kopie von Train Sim World 3 (auf derselben Plattform und demselben Konto)."
schon schwer nachzuvollziehen und etwas kryptisch. Und wie soll man "eine Kopie" bestellen? Vielleicht ist Dir da noch näheres bekannt. Ansonsten prima Tipp. Danke.
LG der RiWe
Was mache ich eigentlich, wenn ich TSW 3 erwerben will, aber den Southeastern Highspead bereits als AddOn beim TSW 2 habe. Wird das bei der Anschaffung berücksichtigt oder wie geht das? Fragen über Fragen...
Gruß der RiWe