Für die BNSF ES 44C gibt es im TSW 3 ein gutes Video-Training („Ausgetüftelt“ - Cajon Pass) für das Aufrüsten aus dem „Cold und Dark“ Status, dem Kaltstart-Aufrüsten.
Auch im TSW 3 Handbuch zu dieser Lok wird das Kaltstart-Aufrüsten für diese Lok gut beschrieben.
Leider finde ich diese Art der Einführungen nicht für die BNSF SD40-2.
Alle Einführungs-Videos im Trainingscenter zu dieser Lok („Einführung“, „Trainingsmodul“) beginnen mit bereits laufendem Motor (man sieht die Abgase auf dem Dach),
es gibt zum Abfahren nur noch wenig zu tun.
Im Trainingscenter („zu Fuß erkunden“) steht die BNSF SD40-2 im „Cold and Dark“ Zustand.
Ich würde diese Lok gern aus diesem Kaltstart Zustand aufrüsten und im Trainingscenter fahren, finde aber keine Anleitung zum Kaltstart.
Im Handbuch für die SD40-2 & GP38-2 im TSW 2020 gibt es zwar eine Anleitung zum Kaltstart. Nur, hier wird ein manueller Motorstart (z.B. "Motordeckel auf") beschrieben.
Die BNSF SD40-2 im Trainingscenter („zu Fuß erkunden“) hat aber offensichtlich bereits einen AUTO Motorstart. Ich habe alles probiert, bekomme den Motor und die Lok nicht zum Laufen.
GELÖST:
Inzwischen habe ich ein Tutorial gefunden, dass den Kalt-Start einer BNSF SD40-2 beschreibt, die im Trainingscenter ("zu Fuß erkunden") als "Cold and Dark" abgestellt ist.
Das Video hat WobblyCaptain erstellt, ihm gilt mein Dank, hier der Link zum YT video:
Außerdem gibt es im Handbuch zum TSW 2020 eine Schnellstartanleitung zur GP38-2 die wohl mehr oder weniger auch für die SD40-2 gilt.