Hatte das gleiche Problem. Habe dann aber gemerkt, dass der Schlüssel nicht ganz rumgedreht war.
Beiträge von rudigerjb
-
-
Danke für die prompte Antwort. Dann freue ich mich aufs Update.
-
Erst einmal ein großes Dankeschön an die Ersteller. Schön, dass teilweise ein Tempomat verbaut ist Gibt es die Möglichkeit, auf der Tastatur den Tempomat ein- und auszustellen? Wenn ja, welche Taste? Bitte entschuldigt, wenn meine Frage schon einmal in den bisher 308 Beiträgen angesprochen wurde.
-
Vielen Dank für die rasche Antwort. Bin sehr gespannt auf den Zug. War schon immer einer meiner Favoriten.
-
ich bin bereits stolzer Besitzer eines ICE1 Es heißt, die reloaded Version wäre dann für mich kostenfrei. Die "Kasse" will aber dennoch den vollen Preis von mir. (obwohl auch von3DZug angegeben wird, dass ich den Zug bereits gekauft hatte). Fehler? Oder habe ich etwas übersehen?
-
Riesen Dank an Taurus! Ich hatte die MainContent.ap von 3LEck schon früher mal entpackt. Bei meinem ersten vergeblichen Versuchen nur das bereits entpackte image gelöscht. Hat nichts gebracht. Nach dem Tip von Taurus habe ich das noch gepackte image auch gelöscht: und es klappt.