Hallöchen,
Ist euch etwas bekannt warum die Addons nicht alle auf PS5 vorhanden sind?
Hallöchen,
Ist euch etwas bekannt warum die Addons nicht alle auf PS5 vorhanden sind?
Perfekt und ich warte die ganze Zeit und dann muss ich nochmal ne Woche warten also muss ich so oder so aber das ist doof dann hätten die lieber alle Add-Ons reinpacken sollen die mit einer zu tun haben.
Hallo, heute sind ja die Add-ons für PS4 erschienen. Soweit so gut, nur habe ich nun das Problem das die 101 nicht da ist sie ist installiert und auch Neuinstallation bringt nichts. Vielleicht kann mir einer der Ps4 Spieler helfen.
Habt ihr auf PC die 101 und 182? Wir auf Ps4 haben die noch nicht
Genau mein Fall. Muss mal beim PS4 Support anrufen und fragen an wenn ich mich da wenden kann.
Ich kann nichts versprechen aber kann sein das ich eine Lösung gefunden habe.
(Achtung Lange Lösung)
1. Alle Add-Ons neu herunterladen über die Add-On Ansicht im Spiele-Tab unten
2. Warten bis diese fertig sind und TSW 3 starten (dadurch wird TSW 3 auf Version 1.00 zurückgesetzt (keine Ahnung warum))
3. Das Update für Version 1.06 startet und lädt nun herunter
4. Warten bis dieses fertig und installiert ist und TSW 3 erneut starten
5. Freude am Zug fahren haben
Ich warte gerade noch auf das Update bis das fertig ist dann kann ich sagen ob es funzt oder nicht. Dazu gesagt kann ich nicht sagen ob das als allgemeine Lösung gilt. Bei mir hat es aber so gefunzt bisher habe ich alle Strecken mal schauen was das Update macht.
Werde ich auch machen
Dann muss das ja mit dem Ps4 Update zusammenhängen. Weil es ist alles installiert und die Lizenzen habe ich auch wiederhergestellt alles nur denkbar mögliche habe ich getan.
Hey ich habe mal eine Frage. Habt ihr bei TSW 3 alle Strecken also die es aktuell gibt? (Bezieht sich mehr auf PS4) Habe nämlich TSW 3 gerade gestartet und habe komischerweise keine Strecken (Nur Trainingszentrum) mehr gestern waren noch alle da.