Moin,
probiere mal Shift+i.
Beim By... funktioniert das und du sitzt höher.
Grüße
Moin,
probiere mal Shift+i.
Beim By... funktioniert das und du sitzt höher.
Grüße
Moin,
einfach ein Gleis zwischen Bahnsteig und Gleis (unterm Vsw entlang)legen und im Boden versenken. Hat bei mir geholfen.
Bleib dran und Hut ab vor dieser Leistung!
Beste Grüße
Ist das Update von der DR -Variante abgeleitet? Dann müsste die Steuerung der der 112.1 gleichen.
Die 143 VRot aus dem Paket mit Stwg BDnr... hat eine leicht abweichende Tastaturbelegung.
Teilweise wenn man in der Hauptsteuerund auf AUS schaltet reagiert die Lok nicht drauf und bremst ab da ja 0 km/h vorgewählt sind.
@RBD Erfurt
Normalerweise läßt du das Schaltwerk mit "F" ablaufen und rollst aus oder bremst dann auf 0. Erst im Stand wird dann die Hauptsteuerung auf Aus gestellt (Nullstellungszwang) und dann die neue Geschwindigkeit vorgewählt. Dann fliegen auch keine Trennschütze raus und die Fahrmotoren werden geschont.
Moin,
Es wird sein wie immer bei vR:
ZWS/KWS/ZDS nur zwischen den Lok dieses Modells bei Sandwich, wenn vR-Wagen (oder auch Wagen, die die Durchleitefunktion im Script haben, z.Bsp. bei 3dZug) zwischen den Loks sind oder in DT.
Wenn du sie mit Stwg fahren kannst, dann kann dieser nur die Funktionen des Ts und es ist Glück, also eben nicht wie in Realität. Du musst dann die Lok vorher aufrüsten und in den Stwg wechseln. Wenn du ein Paket mit Stwg hast, dann funktioniert ZWS/KWS innerhalb der Modelle des Paketes und die Anzeigen zeigen Ist-Werte der Lok bzw. FML ist schaltbar, ZZa, etc.
So die meine Erfahrungen
Grüße
Danke für die Aufklärung und schönes Wochenende!
Hmmm,
auf dem Bild von @RBD Erfurt sehe ich y-Wagen und eine helle ZZA.
Auf der Seite von vR gibt es die roten Stwg nur auf n-Wagen-Basis mit Wittenberger Kopf und dunkler ZZA bei den Zugpaketen oder den Repaints.
Das Modell mit der 110er besitze ich, sind jedoch auch n-Wagen.
Deswegen bin ich so überrascht diese Variante zu sehen...
Moin,
wieso ist der mintgrüne Stwg eigentlich rot?
@RBD Erfurt
Gibt es das Repaint irgendwo öffentlich?
Hab ich da etwas verpasst?
Sonnige Grüße
Nachtrag: PushingTin
Dieses Container-Pack für den Kaiserhafen fehlt in der Download-Übersicht. Sonst ist es am Kai so leer....:
==> European Container pack by newS v2.0 - Rail-Sim.de
Es ist toll geworden!
Grüße
Auf meiner Liste ist aber, neben den zwei Trackrules, auch noch die "Kuju\RailSimulator\scenery\DK Maersk\WP34_01.bin", wo kommt das her ?
Moin, EberhardG PushingTin
ich habe eine Datei mit dem Namen in diesem Pfad gefunden:
...\Kuju\Railsimulator\secenery\Vehicles\WP34_01.bin
Danach einfach den Ordner "DK Maersk" angelegt und kopiert.
Beste Grüße
Hallo,
bei mir liegt da ein 2000er Aktiv.
Sorry, da hab' ich mich vertan.
Zumindest sollte dieser nicht Daueraktiv sein. Bei mir hat es dort immer geknallt, egal ob frei war oder Halt. Auch wenn der GPA mit 100 überfahren wurde....
In Pirna bekomme ich trotz "grüner Welle" eine PZB-Zwangsbremsung. Auf den vorhergehenden Seiten dieses Threads habe ich dazu nichts gefunden.
Moin,
Ja, da liegt ein aktiver 500er Magnet. Thaddäus
Einfach tauschen, dann gibt's da keine Probleme mehr.
Grüße
Moin Leute,
Ich habe mich an der Vr 145 und Vr112.1 Vrot probiert und dabei an den Werten der repainteten Vr 185 von RDF orientiert. Leider zeigen sich bei mir keinerlei Änderungen im Lensflare bzw. der Lichtfarbe.
Muss noch mehr, außer in den Headlights.bin -Dateien, geändert werden? Bin ein wenig verzweifelt...
Fragende Grüße
Ist bei paar anderen Weichen auch der Fall. Solltest aber ganz normal drüber fahren können.
Alles klar. Funktioniert super! Danke für die Antwort Thaddäus
Fantastische Arbeit! Hut ab und einen riesen Dank an das gesamte Team.
Mir ist aufgefallen: Letzte Weichenverbindung in Pirna hinter der Brücke Richtung Obervogelgesang - das Schotterbett schneidet die Schwellen in zwei Teile....vielleicht kannst du das bei einem Update mal mit ändern.
Weiter so!
Hochachtungsvolle Grüße