jap ka was der TSC da mal weider hat
Beiträge von Allayp
-
-
glaube es hat was mit der Auflösung zu tun weil im Vollbild Modus startet er ganz normal
-
ja so habe ich das jetzt auch gemacht schade dass es dafür keine Lösung zu geben scheint
-
so habe jetzt mal auch die Steam Datenüberprüfung gemacht und leider nix naja dann muss ich halt auf 64 Bit spielen
-
das mit dem Überpürfen der Dateien über steam Klingt gut und das mit dem Treiber habe ich schon Probiert habe den Aktuellsten
-
würde mich freuen wenn sie auf Steam kommt dann müsste mann sich nicht Ewig viele assets runterladen
-
oujaa die Graka preise sind krass habe für meine Astral 5080 2000€ bezahlt
-
ja das weiß ich habe es getestet DX12 Vollbild und Fenstermodus geht beides nur Randlos geht nicht ka vielleicht hat mag der TSC Meine Aufläsung nicht
-
Darf ich fragen, welche Auflösung im Windows-System eingestellt ist, die mit "empfohlen" genannte Auflösung ?
ja 3480 x 2160
-
jap habe ein Rog Netzteil was mir in echzeit den Verbruach anzeigt und jap im ts Verbruacht der pc so ka um die 500W
-
ja dem stimme ich zu auch wenn das Spiel nicht geil Läuft trotz rtx 5080 und ryzen 7 980033d da ist es egal auf welcher Auflösung ich zocke aber dass der TS nich im Randlosem Modus mit DX12 starten will ist blöd und dass auf Reddid hat nicht wirklich geholfen bzw weiß ich nicht genau wo ich den Wert in der Genannte3n Datei finden kann
-
ja das mit den FPS wäre mit egal und dass es ruckelt ja ist ja egal aber dass der TSC auf DX12 im Randlosem Modus nicht startet ist ja mal komisch
Gandalf der Weise ja ich habe damit um die 20 fps mehr
und spiele in 4K da mein Monitor 4K hat und wenn ich dass dann auf eine neidrigeren Auflösung als 4K im Randlosem oder Fenstermodus habe dann wird das Bildausschnit kleiner und er geht nicht mehr über den ganzen Bildschirm
-
Hi Leute wie schon im Tietel geschrieben lässt sich der TSC im DX12 im Randlosen Modus nicht starten da, kommt eine Schwarze Box mit "Train Simulator Classic Experimental", kann damit nix machen diese lässt sich auch nicht anklicken oder mit ALT + Tab reintabben.
Aber sobald ich auf Vollbidl Modus gehe und dann den DX12 Modus wähle dann gehts, kann sich irgend jemand einen Reim draus machen?
Spiele den TSC in 4k da ich einen 4K 240Herz Monitor habe und dass dann ein zu kleines Fenster ist wenn ich die Auflösung im TSC runterstelle
habe noch das hier gefunden aber werde nicht schlau drauß
Aus der Community trainsim auf Reddit: Train Sim Classic DX12 BugEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community trainsimwww.reddit.comDanke Euch
LG -
hätte die Route auch gerne nur mann muss extrem viel runterladen
-
ja also nochmal großes Lob finden den Innenraum von Railjet 2 Top im Vergleich zum NJ2 ist da schon Ordendlich was passiert
-
ja von außen und in der Freecam habe ich auch welche aber wnn ich drinnen sitze dann nicht
-
ja habe das schon an 3Dzug Gemeldet hoffe die ändern das im NJ und RJ2
-
jap viel viel besser als der NIght Jet 2 toll aber wie auch dort keine Fahrgäste im Fahrgastraum schade sonst top
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
In der Infopost (E-Mail) gibt es neue Infos.
Zitat 3DZUG in der Info E-Mail:
Der Railjet 2 erscheint Mitte Juli bei 3DZUG und bietet Eisenbahnfreunden ein
neues, detailreiches Wagenpaket. Insgesamt enthält das Add-on sieben realistisch
umgesetzte Wagen, darunter ein nicht fahrbarer Steuerwagen. Anders als beim
Nightjet 2 verfügen diesmal alle Wagen über teilweise begehbare Innenräume,
was für noch mehr Atmosphäre und Authentizität sorgt. Bei der Entwicklung
haben wir uns stark an dem Feedback zum Nightjet 2 orientiert und viele eurer
Wünsche direkt umgesetzt.
Wie beim Nightjet 2 wird das Paket zum Preis von 19,95 € erhältlich sein.
Gruß
Bahnfreak
Freu mich schon noch, schöner wäre nur ein Funktionierender Steuerwagen hoffe das kommt in Zukunft