hätte die Route auch gerne nur mann muss extrem viel runterladen
Beiträge von Allayp
-
-
ja also nochmal großes Lob finden den Innenraum von Railjet 2 Top im Vergleich zum NJ2 ist da schon Ordendlich was passiert
-
ja von außen und in der Freecam habe ich auch welche aber wnn ich drinnen sitze dann nicht
-
ja habe das schon an 3Dzug Gemeldet hoffe die ändern das im NJ und RJ2
-
jap viel viel besser als der NIght Jet 2 toll aber wie auch dort keine Fahrgäste im Fahrgastraum schade sonst top
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
In der Infopost (E-Mail) gibt es neue Infos.
Zitat 3DZUG in der Info E-Mail:
Der Railjet 2 erscheint Mitte Juli bei 3DZUG und bietet Eisenbahnfreunden ein
neues, detailreiches Wagenpaket. Insgesamt enthält das Add-on sieben realistisch
umgesetzte Wagen, darunter ein nicht fahrbarer Steuerwagen. Anders als beim
Nightjet 2 verfügen diesmal alle Wagen über teilweise begehbare Innenräume,
was für noch mehr Atmosphäre und Authentizität sorgt. Bei der Entwicklung
haben wir uns stark an dem Feedback zum Nightjet 2 orientiert und viele eurer
Wünsche direkt umgesetzt.
Wie beim Nightjet 2 wird das Paket zum Preis von 19,95 € erhältlich sein.
Gruß
Bahnfreak
Freu mich schon noch, schöner wäre nur ein Funktionierender Steuerwagen hoffe das kommt in Zukunft
-
Ja die von RWA machen nur altbau locks hätte das auch leiber von RWA gesehen aber ja kannst du nix machen
-
ich bin ja mal gespannt wie sie wird
-
so gab ein Paar Updates
-
aso das meintest du ja sowieso der RSLLSO Cityjet kann nix
-
Wenn ich etwas nicht so gut finde ist es das ewig selbe Rollmaterial. Und der Taurus aus dem Hause RSSLO ist wirklich nicht so toll. Der City Jet hingegen ist schon "Leiwand".
Ja nein da muss ich dir Wiedersprechen der von RSSLO ist Müll der von RWA ist um Längen besser
-
So hier das Video leider mit dem schlechten Cityjet ka wieso er ihn nimmt beeee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja gut weil der Pendolino fährt auf Polnischen Strecken soweit ich weiß und glaube kaum dass es Polnische Strecken im TSC gibt und meine Frage war eher wo kann ich den kaufen
-
wo bekomme ich den Pendolino her und auf welcher Strecke fährt er ?
-
Allayp Kann ich so nichts zu sagen. Bist anscheinend auch der einzige der damit Probleme hat. Du meintest auch du hast Probleme an den Trenntafeln, was so gar nicht sein kann, denn die sind nichts anderes als reine Szenerieobjekte, wie zB ein Haus oder Baum. Da müsste man das Szenario mal hier hochladen, dann kann man das sich genauer anschauen ob da was nicht stimmt.
flual In den Mitfahrten, an die sich beim Bau auch orientiert wurde, ist die Stelle dort mit 30. Vlt wurde das in Zwischenzeit mal geändert.
also habe das bis jetzt nur im QD getestet
-
also ich bekomme eine Zwangse sobald ich aus dem Innsbrukcer HBF Rausfahre also direkt ich fahre vielleicht so 1 Meter und direkt eine Zwangse liegen dort Magneten oder wie ? Dnake dir Tolle strecke
-
-
also bei diesen Tafeln fliegt der Hauptschalter der 1116 komischerweise fliegt der beim ICE 4 nicht ka was dass für ein schild ist