ja ist ok für dass was du bekommst
Beiträge von Allayp
-
-
könntest du mehr QD´s einbauen oder eher nicht so ?
-
Probier das mal aus: KI Erstellen in Quick Drive mit RW/TS Tools
Danke dir
Alles anzeigenDa lag wirklich ein 2000 Hz Magnet.
Hab den mal entfernt.Ebenso wurde ich drauf aufmerksam gemacht das man Gleis 5 bis 7 in Innsbruck nicht anfahren kann. Da war noch ein Gleis nicht richtig verlegt. Hatte dort so einiges erneuert. Dank an CMD.Cornflakes der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich hoffe das damit das Problem verschwunden ist.
Ebenso musste ich den Link vom Einfahrsignal verändern. Vor dem Verschubsignal funktionierte er nicht so wie er soll. Nachdem ich den Link vom Signal nach dem Verschubsignal verlegt hab, funktioniert alles wie es soll.
Bitte nochmal neu runterladen.
[filebase='10817'][/file
Schade dachte da wäre ein QD von Innsbruck aus Dabie
-
Probier das mal aus: KI Erstellen in Quick Drive mit RW/TS Tools
Einfacher wird's nicht.
Perfekt danke dir ich Probiers mal Vielen Dank
-
Hi kann wer mehr QD´s erstellen weil die 3 die dabei sind finde ich bissi wenig wehnichstens eins von Innsbruck HBF Pasanger nach Bludenz
-
Sehr cool danke, jetzt müsste mann nur noch mehr QD´s einbauen ansonsten ist die Route Top
-
-
jap wie gesagt abwarten er Meldet sich
-
ja ich weiß habe auch von dem RWA Cityjet geredet wer kauft sich bitten den von RSSLO
-
also ihr müsst bissi auf die Antwort vom Taurus0815 aber er Mldet sich und noch was beim RSSLO Cityjet hast du keine Ansagen
-
jap ka was der TSC da mal weider hat
-
glaube es hat was mit der Auflösung zu tun weil im Vollbild Modus startet er ganz normal
-
ja so habe ich das jetzt auch gemacht schade dass es dafür keine Lösung zu geben scheint
-
so habe jetzt mal auch die Steam Datenüberprüfung gemacht und leider nix naja dann muss ich halt auf 64 Bit spielen
-
das mit dem Überpürfen der Dateien über steam Klingt gut und das mit dem Treiber habe ich schon Probiert habe den Aktuellsten
-
würde mich freuen wenn sie auf Steam kommt dann müsste mann sich nicht Ewig viele assets runterladen
-
oujaa die Graka preise sind krass habe für meine Astral 5080 2000€ bezahlt
-
ja das weiß ich habe es getestet DX12 Vollbild und Fenstermodus geht beides nur Randlos geht nicht ka vielleicht hat mag der TSC Meine Aufläsung nicht
-
Darf ich fragen, welche Auflösung im Windows-System eingestellt ist, die mit "empfohlen" genannte Auflösung ?
ja 3480 x 2160
-
jap habe ein Rog Netzteil was mir in echzeit den Verbruach anzeigt und jap im ts Verbruacht der pc so ka um die 500W