aso das meintest du ja sowieso der RSLLSO Cityjet kann nix
Beiträge von Allayp
-
-
Wenn ich etwas nicht so gut finde ist es das ewig selbe Rollmaterial. Und der Taurus aus dem Hause RSSLO ist wirklich nicht so toll. Der City Jet hingegen ist schon "Leiwand".
Ja nein da muss ich dir Wiedersprechen der von RSSLO ist Müll der von RWA ist um Längen besser
-
So hier das Video leider mit dem schlechten Cityjet ka wieso er ihn nimmt beeee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja gut weil der Pendolino fährt auf Polnischen Strecken soweit ich weiß und glaube kaum dass es Polnische Strecken im TSC gibt und meine Frage war eher wo kann ich den kaufen
-
wo bekomme ich den Pendolino her und auf welcher Strecke fährt er ?
-
Allayp Kann ich so nichts zu sagen. Bist anscheinend auch der einzige der damit Probleme hat. Du meintest auch du hast Probleme an den Trenntafeln, was so gar nicht sein kann, denn die sind nichts anderes als reine Szenerieobjekte, wie zB ein Haus oder Baum. Da müsste man das Szenario mal hier hochladen, dann kann man das sich genauer anschauen ob da was nicht stimmt.
flual In den Mitfahrten, an die sich beim Bau auch orientiert wurde, ist die Stelle dort mit 30. Vlt wurde das in Zwischenzeit mal geändert.
also habe das bis jetzt nur im QD getestet
-
also ich bekomme eine Zwangse sobald ich aus dem Innsbrukcer HBF Rausfahre also direkt ich fahre vielleicht so 1 Meter und direkt eine Zwangse liegen dort Magneten oder wie ? Dnake dir Tolle strecke
-
-
also bei diesen Tafeln fliegt der Hauptschalter der 1116 komischerweise fliegt der beim ICE 4 nicht ka was dass für ein schild ist
-
Ja die Strecke ist ganz Nett aber leider bekomme ich von Innsbrukcer aus Komment sobald ich den HBF Verlasse eine Zwangs reingedrückt bzw der Hauptschalter fliegt raus bei der 1116
-
Die Nordbahn und die Arlbergbahn bzw die Combine Western Austria
-
-
Ja die Strecke ist toll schade dass es keine QD´s gibt