Gibt es auch die Kombi 481 - 482 - 481?
Beiträge von Jogibär
-
-
Noch eine Frage zur BR 481. Gibt es, im Netzt habe ich bis jetzt nichts gefunden, eine Darstellung wo man die Zusammenstellung von 1/2 Zügen, 2/4 Zügen und 3/4 Zügen sieht?
-
Danke für die Info Gueterschubser , als Nicht Berliner habe ich das schlicht aber ergreifend nicht gewusst....
Gruß Jogi.
-
Was muss ich den im IBIS einstellen um mit der Rollbandvariante auf dem Ring Linie 41 im Uhrzeigersinn am Südkreuz beginnend zu fahren? Bei mir wird S4 anstelle S41 geschildert.
-
Schönes Szenario „Donut-Taucherbrille von Pankow gen Südosten (2017)" von TrainFW auf der Ringbahn Berlin…...
-
Hallo zusammen,
ich habe für mich das Handbuch der U1 Hamburg übersetzt bzw. übersetzen lassen. Darf ich das hier hochladen?
-
Schönes Szenario „RE 4060 nach Passau Hbf“ von Malte J auf der Strecke Passau Regensburg mit dem Upgrade von Tobi_das_Tf …...
-
Schönes Szenario „RB6 (59402)“ von Dominik für den Hamster auf der Strecke München Garmisch Deluxe. Bei Huglfing, so kurz vor dem Ziel, war die Fahrt leider zu Ende da ich auf Gleis 1 geleitet wurde welches durch die Regionalbahn belegt war.
-
Down we go, mit dem Kamel vom Broken Richtung Wernigerode …..Das Bremsen Bergab ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber letztendlich.
-
Schön gemachtes Szenario „Trailer nach München Ost“, der 2te Teil von luckygod auf der Strecke Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn…..
-
Schönes Szenario „Der Mischer fährt nach Münster (Teil1) Maverick auf der Strecke Münster – Bremen…..
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
SimBrief in Verbindung mit dem FBW A32NX, und der Flieger selbst, funktionieren jetzt bestens. Ist schon eine andere Nummer mit dem A32NX von FBW (Flybiwire, Freeware). Aber so ein Cold und Dark Start hat schon was. GSX Pro für das Ground Equipemwnt aktivieren,SimBrief übers vorhanden Tablet laden, in die MCDU einspielen, aufrüsten, boarding, pushback und loß geht's....Flug von EDDM München Richtung LBWN Varna. Ich bin dann mal weg…..
-
Kurzer Flug von Zürich nach München......
-
Und die 3te Fahrt auf der Brenner- Unterinntalbahn im schönen Szenario Rex2 (5384) von DomederZocker mit einem unerwarteten Ende kurz vor Hall in Tirol…..
-
Und zurück nach Kufstein geht‘s im schönen Szenario „CityJetExpress (6125)“ von DomederZocker auf der RSSLO Brennerbahn/Unterinntalbahn…….
Gruß Jogi.
-
Schönes Szenario „CityJetExpress1 (6104) von DomederZocker auf der Strecke Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn mit dem schönen Repaint von EN491 aus dem Nachbarforum. Das Ankuppeln in Wörgl hat bei mir zwar geklappt, wurde aber auch nicht angezeigt. Die Ansagen waren danach auch etwas seltsam, konnte aber Innsbruck letztendlich mit 3 Minuten Verspätung erreichen….. Fast wie im richtigen Leben.
-
Und mit GSX Pro ist auch am Boden richtig was los und alles funktioniert so wie es sein soll....
-
We lift you up where you belong..... Flug mit dem A320 NEO von Palma de Mallorca nach München....
-
Kleine Runde über Usedom, Start und Landung auf EDAH Heringsdorf…...
-
Kurzer Tripp von Kiel bzw. EDHK Holtenau nach Sylt EDXW Westerland…...