TS2020, laft wie a Gleckerl......, klasse... Szenario "IC 2006 von Konstanz nach Hausach" von @Perotinus mal eben angespielt.....
Gruß Jörg.
TS2020, laft wie a Gleckerl......, klasse... Szenario "IC 2006 von Konstanz nach Hausach" von @Perotinus mal eben angespielt.....
Gruß Jörg.
Pfiaddi God TS 2019……, Grias di TS 2020…, schaun mal ma,dann seng mas scho....
"EZ68244" von @DGravita, die Version mit der 185er, getauscht gegen @ChrisTrains 186 mit einem Repaint der Niederländischen Kollegen. Schönes Szenario und auch schöne Lok von CT....
Gruß Jörg.
Mal was anderes, Rushhour, "S6 zum Feierabend" von Grafing bei München bis zum Ostbahnhof. Schönes Szenario von @TrainFW mit der RWA BR423 und den Repaints für selbige von @SteuerwagenSchmiede und @fan für den Flirt 3 im Meridian Design dem BR628-4 Repaint von @Supergamer11267.......
Gruß Jörg.
Moinsen, ich hab da mal ein Frage,
welche Datei ist denn dafür zuständig wie weit ich mich in der Außenansicht, Taste 2, vom Zug entfernern Kann. Ich habe festgestellt, dass ich mich z.B. bei der BR612, RSSLO, bei der Allgäubahn Regenerated weiter vom Spielerzug, Lok, entfernen kann als bei der Strecke Hausach Konstanz.
Es müsste demnach einen Datei der Strecke sein. Hat jemand vielleicht ein Idee?
Gruß Jörg.
"Der Schülerzug" von @Amisia, der 2te Teil. Abermals mit der BR612 nebst Repaint von @malexLP100 und ZZA Update von @SteuerwagenSchmiede geht esjetzt zurück bis nach Immendingen. Auch hier wieder mit diversen Repaints der "üblichen Verdächtigen".....
Gruß Jörg.
"Der Schülerzug" Teil 1 von @Amisia mit der BR612 nebst Repaint von @malexLP100 und ZZA Update von @SteuerwagenSchmiede und diversen Repaints der "üblichen Verdächtigen"..... Schönes Szenarioa mit schöner morgendlicher Frühlingsstimmumg......
Goldener Oktober bzw. "Schwarzwälder Holz" von @frankfurtbahn in den Herbst verlegt..... Schönes Szenario, hier und da wieder das Rollmaterial getauscht, z.B. die Holzwagen von RWA für den Spielerzug...
Gruß Jörg.
Macht auch im Winter eine verdammt gute Figur, Standartszenario "Ersatz im Güterverkehr" mit diversen Repaints von Rail Designs & Friends sowie @Charmed-Life für die Dostos von vR.........
Gruß Jörg.
@Bennito, Sachen gibt's.......
......
Noch ein Anhäger.... Black Forest mixed up........, mit diversen Repaints von Rail Designs & Friends......
Gruß Jörg
Macht richtig Laune die Strecke, und das Szenario "Läuft fast wie geölt" von @Amisia auch. Das Repaint von Rail Designs & Friends rundet die ganze Sache gekonnt ab, auch sehr schön.....
Gruß Jörg.
Herbst auf der Rodachtalbahn Plus von @Schienenbus, passend dazu das schöne Szenario "Bundeswehr Manöver Schwarzenbach am Wald" von @frankfurtbahn.......
Gruß Jörg.
Noch ein knuffiges Szenario von @luckygod auf der schönen Rodachtalbahn Plus von @Schienenbus, "84638 nach Hof". Das schöne Repaint des RS1 ist von @BkBtMarcel.......
Gruß Jörg.
"8974/73 Bad Steben Hof" Teil 1, ein klasse Szenario von @luckygod auf der wirklich genial gemachten Strecke Rodachtalbahn Plus 1.0 von @Schienenbus.....wow....... Ich kann die Strecke nur jedem an's Herz legen der etwas für Dieselbrummmer übrig hat.
Gruß Jörg.
Für die klasse Neuerscheinungen von vR und Polygonzug musste natürlich ein klasse Szenario ein wenig umgebaut werden.... "Zeit der Bundesbahn - Eisige Falte" von @luckygod auf Konstanz - Villingen wurde zum herbstlichen Diesel, zusammen ein Genuß.....
Gruß Jörg.
"GB60079 Braunkohlestaub" von @Lele271103 auf der herbstlich verregneten Konstanz - Villingen Strecke. Wetter und Spielerzug gegen die CT BR186 nebst Repaint sowie UacsWagen von vR getauscht, schönes Szenario....
Gruß Jörg.
"Gleistransport II" die Zweite von @Edgar114. Ich konnte nicht umhin das schöne Szenario mal am Tag, Sommer, zu fahren und es hat wieder Spaß gemacht. Ein wenig Rollmaterial getauscht, sehr schön gemacht.....
Gruß Jörg.