Beiträge von stive


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo erstmal.


    Bin vollkommen neu hier, daher etwas uninformiert, habe den Train Sim World 2 damals über Epic als free game erworben.

    Mir ist aufgefallen das das Spiel Teilweise noch sehr verbuggt ist. Ist das nur bei mir so ? Wird aber kaum was geupdatet. Finde ich seltsam XD.


    Ein Bug z.b, Zuggäste am Startbahnhof Steigen aus aber keine ein, an allen nachfolgenden Bahnhöfen steigt nie jemand ein.


    Aber nun zu meinem eigentlichen Wichtigen Problem.

    Ich bekomme teils keine Vorzeichen. Ich fahre ein Scenario wo ich von Achen nach Köln fahre durchgehend ohne halt. Ich brettere mit 250 KM/h dahin und bekomme anstelle eines gelben Vorsignal direkt ein Rotes Signal in 1,1 KM Entfernung vor die Nase gesetzt, das ich das samt Notbremsung nicht schaffen kann zu bremsen ist einleuchtend.


    Wenn ich das nun auch noch ohne Hilfe fahre, dann würde ich das Rot vermutlich nicht mal bemerkt haben da die Vorsignale alle auf grün waren.

    Ist mir jetzt schon bei 2 Fahrplänen aufgefallen, bei anderen Fahrten gibt's auch mal ein gelbes Vorzeichen daher nehme ich an das es sich hier um einen Fehler im Spiel handelt oder übersehe ich da etwas ?

    Ich konnte das Problem bis jetzt nur umgehen, indem ich mir von den restkilometern gemerkt habe, ab wann das Rot kommt und halt dann schon vorzeitig beginne zu bremsen.


    Auch suche ich verzweilfelt die einstellung : Bei Rot fahrtende Ein/aus doch die finde ich nicht, hab das als lösungsansatz in einem anderen Forum fia google gefunden gehabt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen ?

    danke