wo gibt es denn die strecke in der nicht update version ?
Beiträge von DBRTF232
-
-
Ist ja von Alexander Brand in Arbeit. Sieht auch sehr vielversprechend aus.
das ist sie auch helfe ihm ja beim bauen
würde mir aber mal die strecke Hanau- Aschaffenburg wünschen für den tain simulator da es einer der bahnknoten in deutschbland ist .
mfg Jonathan
-
Moin bei einem meiner Freunde steht unter dem Kauf, das seine bestellung noch in der Warteschleife ist. Er hat mich gefragt ob das normal ist ? kann mir jemand vielleicht genaueres sagen?
mit freundlichen grüßen
Jonathan
-
ich könnte evtl sound aufnahmen machen bin als fahrgast im sonderzug von bebra nach kassel und zurück bzw nehme die 01 1104 auf der Cornberger rampe auf. Habe bei mir im Verein die Chance gehabt bilder bze videos usw zu machen.
mit freundlichen grüßen
Jonathan
-
So wie ich bei jemanden gesehen habe steht die 52 in den Startlöchern mal schauen wann diese online geht.
-
Alexander Brand Ich geb mein bestes um die Rundschuppen gut fertig zustellen
-
Ich würde mir die 233er von Trainlog wünschen. Am besten wäre in der Aktuellen Version ( 233 373/233 217
https://live.staticflickr.com/…39061828_ed2a02c94f_b.jpg (233 217)
https://live.staticflickr.com/…26101647_a83199788a_b.jpg (233 373)
Ich würde mich sehr freuen.
LG Jonathan
-
Das ist schon bekannt und in der Entsprechenden Rubrik nachzulesen. Warum dann was Neues aufmachen??
Ich habe vorher es noch nicht gelsen tut mir leid
-
Hallo Liebe Railsim Community,
Ich habe seit dem Update des Train Simulators mit den Fahrzeugen von Virituellrailroads Probleme.
Sobald ich die Pneumatische bremse anlege wird mir nicht wie normal eine Druckabsenkung angezeigt, sondern bleibt einfach bei 5bar stehen ohne etwas anzuzeigen.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das ganze liegen könnte?.
mfg
-
ich kriege die Sifa nicht ausgeschalten könnte mir dort jemand helfen ?
-
Bei mir ging es nun auch wieder
-
das ist schade weil die Vr br 243 hätte dort sehr gut davor gepasst
-
Gainmaster ist der sound wenigstens auch gut geworden
-
Bin gerade dabei an der SFS die Oberleitungsmasten weiter zusetzten bin mittlerweile bei Mast Numero 106. Die Strecke wird wenn sie zuende ist eine mega geile strecke sein die bei mir direkt vor der Haustür ist .
-
sehr schöne bilder
-
Weiß jemand wie man bei der Vectron die Sifa ausschalten geht?
oder ist diese nicht ausschaltbar ?
-
Geeiil endlich wird Fulda im Train simulator realität ich kann es kaum fassen das es diese strecke geben wird . Für bilder von anderen Bahnhöfen ZB Fulda stehe ich gerne zur verfügung