Hi
Leider muss ich bekanntgeben, dass es in diesem Jahr keinen Release mehr geben wird. Ich habe sehr viel Zeit investiert, um den Termin doch noch halten zu können, aber schlussendlich hängt es an der Abnahme der RegionAlps-, GlarnerSprinter- und OeBB-Varianten. Diese verzögert sich leider bis ins kommende Jahr.
Dennoch gibt es auch gute Nachrichten:
Die Grundversion des Domino wurde erfolgreich abgenommen, was bedeutet, dass die übrigen Varianten mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls problemlos durchkommen werden. Um die Wartezeit über die Festtage etwas zu versüssen, möchte ich euch daher mit Preview-Videos und einer kleinen Fahrzeugvorstellung versorgen. Heute gibt es bereits einen ersten Vorgeschmack, aber erstmals in Form von Bildern.

David8824 Ich hoffe das beantwortet damit deine Frage. 
Für den Domino habe ich inzwischen über 60 Ziele für die Endwagen und die INOVAs umgesetzt. Weitere werden folgen für den GlarnerSprinter- oder der OeBB-Variante. Die markante Schriftart der ZZA wurde originalgetreu nachgebildet und es wurden sämtliche Ziele implementiert, die auf allen Schweizer TSC-Strecken vorkommen, plus viele zusätzliche der Westschweiz.

( The_Korakse
)