Und was soll uns das zeigen?
Na wie schnell die virtuelle Lok im TS is...
Und was soll uns das zeigen?
Na wie schnell die virtuelle Lok im TS is...
Das ist keine Konversation zwischen mir und denen. Lediglich habe ich den Link (den man auch auf der FB Seite von dem Verein findet) hier gepostet. ![]()
Geschwindigkeitsprüfeinrichtung. ![]()
Ich vertraue beim Speed nur meiner Fritzbox. Bei den Messmethoden über irgendwelche Messmethoden grätscht mir da zu viel zwischen rein.
Was soll da rein "grätschen"? Die Tests tun nichts anderes als eine Datei herunter zu laden und eine hoch zu laden.
@Stefanix19 dann soll A(*sch)1 endlich Glasfaser bei uns verlegen und uns nicht mit Festnetz Internet Quählen
So schlimm is das bei dir ned mal... Bevor hier auf VDSL umgestellt wurde, hatte ich hier ADSL mit sagenhaften 4 Mbit Download (also ca ~350kb/s)...
Mittlerweile gibt es auch hier etwas moderneres. Würde durchaus noch mehr gehen, kostet aber dann auch deutlich mehr.
Jeder hat nunmal eigene Prioritäten und das sollte man auch respektieren.
Mit solchen Aussagen sollte man echt vorsichtig sein. ![]()
Zu der Zeit, zu der die Ansage ausgelöst werden soll, ist der Zug laut Fahrplan schon längst im Portal verschwunden.
Da gibts nichts zu schützen. Die Texturen müssen in der entsprechenden Texturing Datei eingetragen sein die im Route Template steht. Wenn man da nicht seine eigenen Sachen anlegt, gibts eben nur das was vorgegeben ist.
Dann kannst du zumindest den letzten Punkt mit einem Halt oder Gehe über versehen.
Hast du ein ScenarioScript drin?
Ist ne schöne Strecke mit dem Trainworks Update.
Aber auch nur damit, ohne ist die Strecke, vor allem von den Signalen her, kaum brauchbar.
Versuchs doch mal mit richtigen Fahranweisungen und nicht nur mit roten Fahnen.
Ich unterstelle mal, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt und sowieso nie ne Strecke daraus wird. ![]()
Einfach nur lächeln und winken. ![]()
Es ist echt beschämend was manche hier von sich geben... Und sowas schimpft sich "Gemeinschaft". ![]()
Ganz ehrlich @TSDB182, mach den Sack zu und lass es bleiben mit dem Content in diesem Forum, sie haben das gar nicht verdient. Lager es eventuell aus auf eine externe Seite, wie es zB dw-agency gemacht hat schon vor Jahren.
Die PCIe Lanes für die Grafikkarte sind eigentlich bei jedem Board direkt an die CPU angebunden. Der Rest ist Marketing-Blabla. ![]()
Preiswerteste Einzelkomponente? Träum weiter! Für 32 GB ist man schnell mal locker 300€ oder mehr los. ![]()
Wichtiger im TS ist die CPU. Die Grafikkarte ist nahezu egal, da gibts kaum Unterschiede zwischen GTX 1080, 1070, 1060, 1050Ti...
Na eine Texturdatei sollte man halt schon auch geöffnet haben. Wohin willst du sonst was importieren?
Es ist nicht möglich eine alte Version installiert zu haben, diese wird von Steam immer wieder auf die neueste Version aktualisiert.
Abgesehen davon, sind die Hardwareanforderungen bei 2012-2017 nahezu identisch.