Und wieso sollte ich dauernd extra Esc drücken müssen, ging bisher auch ohne?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das war wohl die wichtigste Erneuerung mit dem Update...
Hoffentlich beschweren sich genug Leute darüber auf Facebuch bei RSC.... -
Tritt tatsächlich leider noch immer auf, wenn auch (vielleicht eingebildet) nicht mehr so oft.
-
-
Ja wir sind alle traurig, dass Ulf seine 218 verschoben oder verworfen hat. Hier gehts aber um die 218 von fopix... Vielleicht schaffen wir es ja mal, nicht alle zwei Wochen das gleiche zu hören weil irgendwelche Leute nicht warten können oder es schon zwei Wochen her ist wo es das letzte Update gab. Von vR findet man fast nie Updates über den aktuellen Stand von den Projekten hier im Forum, da beschwert sich seltsamerweise keiner.
-
Das active ist noch ein alter vR Magnet, diese darfst du nicht setzen!
Einen reinen 2000 Hz Magneten gibt es nicht im vR Paket, sondern nur den 2000 Hz Magnet der auch Kombimagnet sein kann. Wie gesagt, wenn du die vR Magnet verlegst, Handbuch davon lesen!
-
Der Kombimagnet ist der 2000er (außer der aktive), steht auch so im Handbuch.
Was ein HzA ist, steht auch im Handbuch... -
Die, die du auf railworks-austria.at findest.

-
Ich erwarte es mit Spannung!

-
Um mal wieder ein Update zu posten, die Gleise mit den Signalen sind bis Lustenau fertig gelegt. Ab dem letzten Tunnel vor Lustenau kommen dann auf Schnellfahrstrecke und normaler Strecke die Gleise von Holzlander zum Einsatz, davor und in den Tunnel sind die SAD Gleise verlegt. Jetzt warte ich dann noch auf die passenden Untergrundtexturen für die neuen Gleise, damit ich auch das Gelände schön anmalen kann. In der letzten Zeit hab ich außerdem viel Zeit damit verbracht, die neuen Strom- und Telegrafenleitungen von Andi_M einzubauen und viele Zäune, Mauern, Lärmschutzwände neu aufgestellt und angefangen die Bahnhöfe neu zu machen. Dank der neuen vR PZB wird die Strecke dann auch komplett mit PZB ausgerüstet sein.

-
okai denke habe hier das richtige gefunden und werde es holen aber spreche mich zuerst noch ab möchte ja sicher sein das dass ok ist.
Die Grafikkarte da ist zum Spielen aber noch immer nicht geeignet...@Prellbock
Ob diese Karte GDDR3 oder GDDR5 hat, is ziemlich egal...
-
das klapt denke ich mal nicht oder?
Nein auch nicht und wenn, dann nur zum Teil. Die Dinge die teuer sind (CPU, Board, GPU, Netzteil) wirst du alle aufeinmal erneuern müssen.
-
Nein auch nicht, verstehe einfach, dass man um 300-350€ keine Computer bekommt, die eine ordentliche CPU und GPU Leistung bieten können. Wer viel Leistung will, muss dafür auch ordentlich Scheine locker machen und eventuell ein paar Monate drauf sparen. Meine Grafikkarte war (mal) teurer als der PC, nur so als Vergleich.
-
Dafür wirst du in einer Bahnsteigkopie, den entsprechenden Eintrag aus der bin entfernen müssen.
Da steht zB sowas drin:
<PlatformCharacter>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Scenery\Procedural\PlatformCharacters 00s DE.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</PlatformCharacter>Da dann vielleicht mal die Einträge rauslöschen probieren.
-
Er wird die Hebel im Fst meinen, die haben ja schon bei der alten 101er etwas exotisch funktioniert.

-
In TS startet die LZB automatisch wenn die dafür entsprechenden Trigger auf der Strecke liegen, da braucht man nichts extra einschalten.
-
-
Was kann man den unter angepasstem 500 Hz Magnet verstehen? Mit dem Kombimagnet den Prellbock da gepostet hat, funktionieren die vR Fahrzeuge also auch korrekt?
-
Du musst auf der Schnellfahrstrecke da mit der LZB fahren, die zeigt dir an wann die nächste Geschwindigkeitsänderung oder das nächste Halt zeigende Signal kommt. Normalerweise hättest du aber eine Zwangsbremsung bekommen müssen.
-
Wenn du Magneten doppelt platzierst, dann wirst du vermutlich in den vR Loks zwei Beeinflussungen erhalten, vom Kuju und vom vR Magnet.