Klar 20€ die Stunde, dafür is die Lok dann aber auch nach einem Monat fertig. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Lampen werden eventuell durch ein nicht mehr erhältliches Paket von AP beeinflusst. Deshalb kann es sein, dass einer Lichter hat und der andere nicht.
-
Das sind die jeweiligen Suchmaschinen selbst welche das Forum durchstöbern um so die Seiten in den Suchindex zu legen. Das Forum erkennt diese und zeigt dann an, dass diese im Forum zur Zeit dort und da aktiv sind. Ohne diese Bots wäre die Seite zB nicht auf Google zu finden.
-
Was suchst du denn?
Konkret suche ich gar nichts. Hatte nur mal was für ein potentielles Projekt geguckt und da war ich nicht so begeistert...
Auf einem Gleisplan will ich eben auch die Signale drauf haben und zwar wenn möglich so das man das Symbol dafür auch erkennt. Das ist bei den Serviceeinrichtungen-Plänen da nicht der Fall. -
Nicht zu vergessen mwoehrer der mir bei der Simulation hilft
Aber die 1142 ist ziemlich weit, jetzt fehlt nur noch ein schöner Führerstand und eine komplette PZB + Sifa.
Ganz ehrlich? Bevor die Lok ne Sifa und ne PZB bekommt, braucht sie eine richtige Schaltwerksteuerung inklusive realistischem Sound. Diese ist bis jetzt nicht vorhanden so wie es ausschaut.PS: Wenn ihr schon mitteilen wollt wie es mit der 42er ausschaut, dann macht dochn eigenen Thread dafür auf. Ist echt nervig wenn dann Fetzen davon in unzähligen Threads im Forum darüber auftauchen. Auch in Threads wo es absolut nicht reinpasst (so wie hier).
-
@Tycoon
Man kann von den Gleisen im TS sehr viel recht nah an der Realität bauen. Ist aber kompliziert und man muss es wollen und wissen was man tut.
Und wenn hier gesagt wird, dass die Strecke nicht der "große Burner" wird, dann liegt das einfach daran was du zeigst und was du schreibst.
Selbst wenn du Weichen einbaust die es in echt nicht gibt, so haben mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% auch diese eine Standardgröße, an die man sich halten kann wenn man eine gute Strecke bauen will.
Dann hast du kein DEM Gelände importiert. Nicht mal ne fiktive Strecke würde ich heute noch ohne DEM bauen, zudem ist das Importieren davon nicht schwer, du hast dich nur nicht mit dem Streckenbau beschäftigt. Dann kommt noch dazu, dass du auch keine Überhöhung einsetzt. Auch das ist nicht schwer und im Forum und im Wiki gibt es genug Material dazu wie man das macht.Du kannst ja gerne weiterhin rumprobieren, aber wennst was ernsthaftes machen willst, dann musst du sowieso neu anfangen.

-
Rechne die Einheiten doch einfach um?
-
Wenn es im Spiel dort dunkler ist als in echt, dann ist das auch nicht originalgetreu, da nicht so wie im Original....

-
Das gibt es aber nicht für jeden Bahnhof.
-
Der Download der 143 ist auf der Hauptseite noch immer verfügbar.
-
Es ist auch ultra schwer die Seite ohne Link zu finden, es gibt ja so viele dänische Railworksseiten.
-
Man kann nicht alles mit "guck auf Stredax" abtun. Da Gleispläne rauszufinden is ne Katastrophe, da bau ich den Bahnhof lieber nach Pi mal Daumen und fertig. Da ist jede andere Quelle die man nur irgendwie bekommen kann besser.
-
Auweia! Wie könn die sowas nur machen.

Es is ihnen einfach wurscht.
-
ice:
Was nützt auf dein Bitten das Löschen des Links im Originalposting, wenn du dieses Originalposting dann inklusive Link zitierst?
Der Link ist nicht verwendbar.;) -
-
Die Umfrage geht deutlich nicht weit genug.

-
Dann habe ich mich bis jetzt nie befreit oder ich hatte Glück, bei mir trat das bis jetzt nie auf.

-
Ich darf nicht einfach irgendwelche Dinge von anderen auf meine Seite hochladen.

Zudem ist mein Webspace nicht für eine große Downloaddatenbank ausgelegt. -
Steamüberprüfung machen, zwei dreimal... WIe das geht steht im Forum.
Hilft das nichts, Steam kontaktieren. Wenn Steam sagt RSC kontaktieren, weiterhin Steam kontaktieren. -
Die Waggons bekommt man auch auf der rw3.... Seite.
Man muss nur mal bisl mehr aufpassen was man anklickt...