Ich hab auch nie was anderes behauptet, oder? ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Komplett nachgebildeter KI Verkehr nach realen Fahrplänen ist auf der Strecke K-D ohne Probleme möglich.

-
Na irgendeine Aufgabe wirste ja wohl gestartet haben?
-
Die Probleme liegen da an deinem gefahrenen Szenario und nicht an der Strecke selbst.
Die hat zwar eine nicht sehr gute Signalisierung, aber funktionieren tut sie doch ganz ok. -
Na seit 2 Jahren hat RSC das nicht bemerkt, oder sie haben es bemerkt und es ist ihnen egal.

-
Zum downloaden nicht nein.
-
Gibt es nicht.
Soweit ich weiß ich auch kein einziges (Werbe)Repaint der 111 geplant. -
Nichts was das PP betreffen würde.
-
Dann hast du das Spiel doch sowieso in Steam, lad es doch darüber runter.
-
Musst du halt etwas kreativ sein, gehen tut es aber.

Kannst ja abschauen wie andere das gelöst haben. Ne elegante Lösung gibt es nicht. -
Es gibt keine Doppelausleger in dem Paket von HH-H.
-
Entweder beim Threadstarter ist die Installation fehlerhaft oder du hast einen Fehler gemacht, andere Möglichkeiten bleiben nicht über.
Böses Juju wirds wohl nicht sein... Da du es ja so nett ausschließt einen Fehler gemacht zu haben, wird das Problem wohl bei Supergamer11267 liegen. -
Du gar nichts, da hat der Streckenbauer einen Fehler gemacht...
-
-
Das ist in den Trackrules eingestellt und kann somit nur der Streckenbauer ändern.
Wenn du die Trackrules nicht in deinen Assets hast, dann ist es ebenfalls so. -
Hochgerüstete Technik die keiner braucht.

Bei dir häts auch "langsamerer" RAM getan, der dann evtl. weniger Probleme macht. -
Einer mit fliegenden Gleisen und komischen Bodentexturen würde ich sagen.

-
@Matz32
Die Signale arbeiten falsch, das ist das Problem. Generell ist dein Post aber unlesbar, es ist fast kein Wort drin das nicht falsch geschrieben ist. Versuchs doch nochmal, vielleicht versteht man dann was du meinst.
-
Du findest die alten HaSi Nadelbäume mit 2x2 Pixel großen Texturen also hübsch?

-
Jungs ihr hat ja noch größere Leseschwäche als ich es ging nur um die Strecke Köln-Düsseldorf und nicht um das Spiel selbst.
Ja... Und du leidest an der zwanghaften Störung andere User hier immer wieder blöd von der Seite anzumachen und dich in Themen reinzuhängen, zu denen du nichts beizutragen hast. Wenn du also nichts produktives beitragen kannst, dann behalte deine oberschlauen Weisheiten für dich und verschone andere User damit.