Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich hab mich daran gehalten wie die DB die Haltestellen benennt oder ich habs übersehen, kann man ja noch alles ausbessern.

-
Doch, die SSD braucht einen Bereich so an die 20% der Kapazität, welcher freibleiben muss, überschreibt man auch diesen, so kommt es zu Fehlern. Insofern hat es doch damit zu tun.
Von was für Fehlern redest du bitte? Meine SSD mit Windows und dem TS drauf ist (leider) fast randvoll, da gehen nur mehr 4 GB rauf und dann is Ende Gelände, aber Fehler habe ich keine.
-
Demnächst auch auf rail-sim.de zu finden.

-
Wie viele Menschen reinpassen? Kommt drauf an wie dick die Menschen sind....

-
Wenn die Strecke kein freies Fahrt Szenario hat, dann muss dafür eines angelegt werden.
-
Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil.
-
Da sind Züge im gleichen Signalblock, das darf nicht sein.
-
Der Pfad der Strecke gehört nicht zu M-A....
-
Wenn man ernsthaft ne Strecke bauen will, dann sollte man sich auch in die Vorbereitungsarbeiten zu einer Strecke einarbeiten, schaden tuts nicht und man ist nicht von anderen abhängig, was immer ein Nachteil ist.
-
Natürlich sind sie das, nur es gibt eben noch ein paar mehr Assets in IKB.
-
Stimmt, sind vier Büsche, ein Stoppschild und fünf Bäume.
-
Zwingt dich ja keiner IKB zu kaufen, ich überlebs auch ohne die 3 Büsche extra.

-
Wichtig wäre die Trackrule, die wurde definitiv verwendet für die neuen Gleise in München. Bei mir sind da nämlich die Weichen alle kaputt, da die TR fehlt.
-
Ich habe das was im Handbuch angegeben ist heruntergeladen (heute) da ist es nicht dabei.
-
Mir fehlt da was an Assets, da weiß ich nicht wo das herkommt:
C:\RailWorks\railworks\Assets\CS_addon\Roman72\Propusti\CS_Propust02_1k.bin,(Scenery
Item) on tile -000015-000126.bin,,C:\RailWorks\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Track\S
PZB_500Hz_Speed_Reduction.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft
rules percent.bin,(Loft Item) on tile -000015-000115.bin,,Außerdem scheint wohl was aus IKB reingerutscht zu sein?
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes1.bin,(Scenery
Item) on tile -000014-000124.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes2.bin,(Scenery
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes3.bin,(Scenery
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes4.bin,(Scenery
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\traffic_sign_stop.bin,(Scenery
Item) on tile -000016-000126.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_birch_near_small_row.bin,(Scenery
Item) on tile -000020-000133.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_fir_small_near.bin,(Scenery
Item) on tile -000013-000118.bin,,
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_near_anim.bin,(Scenery
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_near_cut.bin,(Scenery
C:\RailWorks\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_poplar_sapling_group.bin,(Scenery
Item) on tile -000013-000118.bin,, -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na was soll er wollen, die Position eines Childs ändern vielleicht.

Was passiert wenn die Werte zuerst aus dem BP gelöscht werden?
-
Na was jetzt, zuerst kanns nicht verschoben werden und jetzt werden die Werte nicht gespeichert, ein paar ausführlichere Fehlerbeschreibungen dürfen es schon sein.
-
An den Pfeilen ziehen funktioniert also nicht?