Jetzt mal ehrlich, nimmst du das ernst was der Herr N.K. schreibt?
Persönlich steige ich ja immer spätestens nach dem zweiten Satz aus, da ich bei seiner Ausdrucksweise immer den Drang verspüre, auf meinen Bildschirm einzuschlagen und den brauche ich aber noch...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Mir wäre nen 4024 mal deutlich lieber. Aber das ist hier ja kein Wünsch-dir-was Thread.

-
Die Gleise der Moselbahn gefallen sicher nicht jedem, ich musste mich auch erstmal eine Zeit lang damit anfreunden. Aber es kann sie ja jeder tauschen, der es will.
Legt man aber DB Tracks und die Gleise der Moselbahn nebeneinander, dann würde man von den DB Tracks am liebsten heulend wegrennen. Die sehen im Vergleich aus, als wären sie von Kuju gebaut worden.Ne 181 kann sich vR von mir aus ganz klar schenken. IC Verkehr gibt es auf der Strecke nicht mehr und nicht immer fuhren die ICs mit ner 181.
-
Die gibt es schon. Und die sind auch gar nicht so schlecht.
Was es von anderen gibt, ist für Aerosoft irrelevant. Man hat sich für die Fahrzeuge entschieden weil man diese eben auf der Strecke antrifft. Als Paywareproduzent kannst du nicht nicht einfach überall bedienen und die bunte Vielfalt an Fahrzeugen in die Szenarios bringen.
-
Die 189 kannst du für alles nehmen.
Ich denke, es ist klar, dass man zu der Strecke nicht einfach den halben vR Fuhrpark kostenlos dazupacken kann.
Wer also mangelnden Realismus in den Szenarien zu beanstanden hat, der kann die Fahrzeuge gerne tauschen. -
Er verwendet aber den Internet Explorer! Im Firefox kann ich die .rwp auch direkt herunterladen aber im Internet Explorer nicht. Es wird vom Webserver nicht richtig übermittelt was der Browser mit der .rwp machen soll, also versucht der Browser die .rwp direkt zu öffnen wie ein Textdokument.
-
Nein, eben nicht.

Müsste man erst alles nach dem Download umbenennen, wenn es denn richtig geladen wird. -
Geht auch. Dabei wird aber keine .rwp gespeichert sondern eine .htm.
-
Fehler auf der Website, probiers mit nem anderem Browser.
-
-Bei Doppeltrakton KI kann man jetzt aussuchen wo der Sta hoch geht @AbsolutesChaoz
Und wie geht das? Ne Runde Drehbingo spielen bis die Lok richtig steht? Oder gibts eine bestimmte Einstellung?
-
Naja die 151 würde ich nun nicht gerade als Neubaulok bezeichnen.
DTG hat nie eine 151 gebaut.

-
Außerdem ist das kurvig und man entgleist bei 2400+ km/h = langweilig.

-
Bei Herrn K. würde ich nicht alles so ernst nehmen was er schreibt. Eine Diskussion darüber ist ebenfalls recht sinnlos.
-
Bug im TS, schon ewig bekannt, nie behoben. Kannst du nicht ändern.
-
Mach dir nix draus, das wird in Zukunft noch viel schlimmer.

-
Bist Du mit den Steigungen, Übergangsbögen und Kurvenüberhöhungen zufrieden? Wie viele Trackrules musstest Du benutzen und hast Du "besondere" Werte eingetragen, um zB längere Übergangsbögen zu erhalten?
Bin ich zufrieden? Nein. Wird jemand zufrieden sein, der die Strecke auswendig kennt? Nein.
Es gibt einige Stellen an der Strecke die mir nicht gefallen. Diese lassen sich im TS aber nicht besser umsetzen da der TS es nicht kann. Ansonsten denke ich, dass es sich sehen lassen kann. Zumindest dürfte es qualitativ und spielerisch hochwertiger sein als die Strecke jetzt.
Zu den Steigungsübergängen kann ich nichts sagen, die sind zum Großteil noch auf K-D V1 Niveau, da ich das Ausrundungstool hasse wie die Pest, also hab ich das bisher einfach weggelassen.
Wie viele Trackrules es sind, weiß ich nicht, zumindest für jede gebrauchte Geschwindigkeit eine, außerdem für die verschiedenen Weichengrößen auch jeweils zwei (für Weichen nach rechts und nach links). Dann noch ein paar besondere Trackrules, die kürzere Übergangsbögen und engere Radien ermöglichen, dafür aber eine größere Überhöhung haben. -
Ach ich bin es gewöhnt, dass man mich nicht ernst nimmt.

Was da 500 Kilometer lang ist? Man darf nicht vergessen, dass da S-Bahn und Hauptstrecke parallel verlaufen, die S-Bahn auch zum Großteil zweigleisig, da fällt schon einiges an. Dann gibt es viele Strecken die abzweigen sowie große Bahnhöfe (Mülheim zB) und große Abstell- bzw Güterbahnhöfe (Deutzer Feld, Köln-Kalk Nord, Abstellbahnhof Düsseldorf). Da kommt einiges zusammen.

-
*Hust* *Hust*
Es wäre schön, wenn wir uns jetzt wieder der Strecke widmen könnten.

-
Es wäre schön, wenn wir uns jetzt wieder der Strecke widmen könnten.

-
Die Wahrscheinlichkeit, dass er es hier auch mitbekommt ist größer. Im Stream sind sie zu sehr mit Schnapstrinken beschäftigt.