Verlaufswerkzeug, welches stets 50m lange Verläufe erzeugt.
Man kann auch kürzere Verläufe anlegen. Dazu muss man nur im Verlauf trennen.
Verlaufswerkzeug, welches stets 50m lange Verläufe erzeugt.
Man kann auch kürzere Verläufe anlegen. Dazu muss man nur im Verlauf trennen.
Das Problem sind die Portale, lasse die Dinger in Ruhe. Das Erscheinenlassen der Züge macht oft mehr Ärger als es was bringt.
Welche Magnete hast du genau verlegt?
Bei SSds kaufe ich übrigens immer welche von crucial und hatte noch nie Probleme damit. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall. ![]()
Nö hab ich auch nicht. So gut wie kein englisches oder amerikanisches Zeug und auch nicht so viel alten Müll. Hatte den TS beim Wechsel auf die SSD komplett neu installiert und nur das wieder eingespielt, was ich wirklich brauche.
Ich kann Dir auch nur empfehlen kaufe Dir gleich eine 500GB mit 256 kommst Du nicht weit und fängst dann noch mal an alles umzusetzen.
Kann man so allgemein nicht sagen. Ich hab eine 256 GB SSD auf der Windows, alle Programme (und das sind schon ein paar) sowie der TS liegen (welcher bei mir "nur" gute 68 GB frisst) und hab trotzdem noch 101 GB frei. Da bin ich also noch weit entfernt von "komme ich nicht weit". ![]()
@Trgtrain
SSDs sind auch nicht unbedingt als Massen-Datengräber geeignet, bzw eine ziemliche Geldverschwendung. Kaputt gegangen ist bei mir noch keine SSD. Meine älteste ist jetzt 3 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag und wird täglich benutzt. Laut diversen HDD-Tools sind von dieser SSD 4% der Lebenszeit jetzt vorbei, also noch genug Luft nach oben. Außerdem halten gewöhnliche Festplatten auch nicht ewig und können auch mit weniger als 1000 Stunden Betriebszeit schon ausfallen.
Sie liegt in jeder deutschen Strecke, da DTG immer und immer wieder bei jeder deutschen Strecke das gleiche reinpackt, nur mit anderem Namen und in anderen Ordnern.
Die Ur-101 liegt im Kuju/Railsimulator Ordner. Die neueren unter RSC/X oder DTG/X, je nach Alter der Strecke.
damit du DANN erst eine Ersparnis deiner Lebenszeit hast
Es geht mir nicht um die Ersparnis meiner Lebenszeit. Es geht mir darum, dass das System einfach agiler ist mit einer SSD als einer HDD.
Für die, die es sich leisten können, ist das reichlich irrelevant. Ich würde nie mehr den Komfort einer SSD missen wollen.
DTG hat wieder zugeschlagen. ![]()
Ich kann mich irren, aber "diese Woche" hat noch ein paar Tage bis sie um ist.
Das hab ich auf jedenfall nicht... Ich bin 8000 km weg, lol
Und trotzdem fragst du in einem deutschen Forum danach. ![]()
Die Entfernung ist da kein Hindernis.
Ein hilfreiche Seite ist die OpenRailwayMap. Dort findet man zumindestens recht zuverlässig die Höchstgeschwindigkeiten und sonst einige Infos.
Kann ich so nicht bestätigen. Da sind irgendwelche Videos oder Unterlagen 1000 mal genauer.
Gute Connections. ![]()
Kochrezeptdatenbank und Katzenbilder-Photo-Album können aber auch in die Auslagerungsdatei. ![]()
Anscheinend hat es jemand nicht begriffen, das der aktuelle TS2016 nur max. 3,5GB nutzen kann, da bringen auch 128GB RAM nichts
Anscheinend hat es noch immer keiner begriffen, dass man mehr als 4 GB Arbeitsspeicher und ein 64 Bit Beriebssystem braucht, damit der TS überhaupt zu der maximalen RAM-Auslastung kommt.
TS auf einem Computer spielen, der auch für Spiele geeignet ist. Deiner ist es nicht.
Mannheim-Karlsruhe beeinflusst andere Strecken nicht, also kann das nicht an der Strecke liegen.
Ist es so schwer, sich zu belesen?
Ja, merkt man doch oder nicht?
Hättest du diese Abkürzung übrigens in eine Internetsuchmaschine eingegeben, dann hättest du deine Antwort in 10 Sekunden gehabt.