Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wieso wäre eine Veröffentlichung dann sinnlos? Gibt viele Spiele die selbst ne Titan X fertig machen in entsprechender Auflösung und in entsprechenden Einstellungen.
    Wenn es ständig sinnlos wäre Spiele zu produzieren, die die Leistungsfähigkeit der aktuellen Hardware ausreizt, dann würden wir heute noch mit 16 Bit Grafik rumeiern...

Lesebrille verlegt? Du bist nämlich der einzige der eine überteuerte 1080 ins Rennen wirft ....

Von was willst du denn dann von einer 980 wechseln? Auf eine 980 Ti? Oder gar nur auf eine 1070? Das einzig sinnvolle Upgrade (im Bezug auf Leistung) ist die 1300€ Titan X.

Höchste Einstellung? Alle auf max auch Schatten und SSAA 3x3? Dann hast du wohl ne Wunder GTX 1060. ;)
    Bestes P/L Verhältnis dürfte die 1050 Ti haben und die ist für den TS in 99% der Fälle auch ausreichend.

Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus

Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenckt?

Nein, im TS ist Magnet nur optik, den kannst auch 50000km ins Erdinnere verschieben, die PZB geht trotzdem. Waren das Magnete an Signalen oder an Lf Schildern?

Es ist recht irrelevant wie irgendein TF in der Realität fährt. Wenn ich im TS 35 Sekunden einstelle, dann will ich auch 35 Sekunden bekommen und nicht mehr, so wie das ja anscheinend bei einigen passiert.

Edit:
    Ich hab mal geguckt und in der Strecke sind bei den Bahnsteigen diese Definierungen für wie viel Leute je nach Uhrzeit am Bahnsteig sind verbaut. Soweit ich weiß ist diese Funktion im TS recht verbuggt und eventuell kommen durch diese seltsame Haltezeiten zusammen.

Das passt meiner Meinung nach nicht, da eine 218 alleine so groß ist wie ein RS welche der 640 ersetzen soll. Von daher wirds das von mir so nicht geben.
    Privat kann jeder rumbasteln was er will (aber nicht veröffentlichen) aber da braucht niemand Support oder Unterstützung von mir erwarten. ;)

Die Szenarios sind getestet und laufen auch in der "vollen" Version hier ohne Probleme bis zum Ende durch. Bei wem es dann nicht läuft, ja tut mir Leid, aber ist wie mit Szenarios auf der Mosel auch. Ist einfach so.

Die Strecke ist wirklich genial und jeden Cent wert. Ich habe allerdings so meine liebe Not mit den Szenarien RE 7403 und Re 4736 von AbsolutesChaoz. Beim RE 4703 lädt der 1te Teil und lässt sich auch fahren, der 2te Teil und auch der RE 4736 enden mit einem Dump. Auch geänderte Grafikeinstellungen ändern daran leider nichts.

Das liegt einfach an den Fahrzeugen. Ein Flirt 3 haut ordentlich rein, eine 145 auch und ein 640 und der Rest der fährt und steht tut sein übriges.
    Ich habe dafür extra ja noch eine Version der Szenarios ohne die vR Sdggmrss hochgeladen und noch kleinere andere Anpassungen gemacht damit weniger RAM belegt wird. Wenn aber auch diese Szenarien abstürzen, dann kann man da wohl nichts mehr machen und das ganze gehört in die Kategorie "mein TS stürzt schon bei 3 GB Auslastung ab".

Gehe ich recht in der Annahme, dass das unabgespeckte Vollversionen der 111 und 189 von vR sind? Dann ist das wirklich ein guter Preis, vor allem für Leute wie mich, die beide Loks noch nicht haben.

Nein natürlich nicht. Das sind "Standardfahrzeuge". Niemand hat etwas zu verschenken. Mit 111 EL und 189 EL würde die Strecke das Doppelte kosten.

Die Strecke hat eigene Kameraeinstellungen. Im Assets Ordner liegen diese. Diese abändern oder aus der Strecke selbst die Einträge zu der Kamera entfernen. Ein Löschen der Kameras führt zum sofortigen Absturz der Strecke.