Pas Problem liegt bei dem punktstrich. Die Trennung hat funktioniert, allerdings sind hinter dem "vMaX=110" zwei punktstrich und hinter den "Stops:" wie im Bild zu sehen. Wenn ich die entferne funktioniert es bestens.
Hallo zusammen, ich würde gerne nochmal das Ebula Thema aufgreifen. Ich hab mir für die Strecke Konstanz Hausach eine Routes csv Datei in Excel erstellt Name: "Konstanz Hausach.csv" und möchte diese nun in einen Fahrplan einbetten. Hab ich auch entsprechend dem Bild gemacht. Wenn ich nun in der Lok die Zugnummer eingebe und mit E bestätige passiert nichts. Was mach ich falsch?
Hallo ich hab mir jetzt auch den vectron geholt. Und versuche gerade die Lok aufzurüsten. Stelle nun aber fest das shift+6 usw zu keinen Meldungen führt auch geht die Batterie nicht ein egal wie lange ich am Schalter rumdrücke.
Es könnte sich um die Brücke über den Längenmühlbach handeln, welchen die Strecke 5634 in km 46,7 zwischen Landau (Isar) und Wallersdorf kreuzt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen