Beiträge von Susi2015

    Da ich die Support Seite von DTG immo nicht erreichen kann frag ich mal euch.
    Ist es ein Bug oder ein Troll das man diese Lampe beim Stahlwerk nicht erreich kann?


    Links neben der Tür stehen Big Bags mit Kies drin. Und an dem ersten Big Bag steht eine Palette schräg dran. Dort hoch gehen bis zur Lampe laufen, schon wird sie repariert.


    Ja diese Lampe beim Stahlwerk habe ich auch sehr schnell entdeckt, aber die kann man nicht erreichen. Genauso wie das eine Schild am Tunnel. Dank dem unsichtbaren habe ich da aber 40/40. Bin aber der Meinung, dass eine Lampe fehlt, denn ich konnte nur 8/10 reparieren. Bin die Strecke 2mal im Morgengrauen abgeflogen und habe keine mehr entdeckt.

    Die Lampe im Stahlwerk kann man erreichen. Links neben der Tür stehen Big Bags mit Kies und am anfang von den Big Bags steht eine Palette schräg dran. Dort hoch laufen bis zur Lampe und schon repariert