Beiträge von Hohenlohebahner
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein paar Addons für den TS und TSW gekauft. Da ich allerdings etwas zuviel gekauft habe, wende ich mich an dieser Stelle an euch.
Meine Frage:
Kann ich den TS/TSW auch länger als 2h spielen, wenn ich nicht mit/ auf den rückerstattungsangefragten unterwegs bin?
Grüße
Moritz
-
Bahn-Briese Das stimmt! Sorry
bahnjan Danke für die Info! Dann werde ich mein Geld lieber direkt in die Ringbahn stecken und nur wenig im momentan laufenden Steamsale ausgeben.
-
Bahn-Briese Die Unfrage war mir bekannt, und ich habe natürlich mit Ja gestimmt. Habe mich nur gewundert, dass du von Juli und Bestellknopf schriebst.
-
So, wir haben ab morgen Juli ! Mein Finger zuckt schon am Bestellknopf !
Ich freue mich ebenfalls. Ist der Julirelease was offizielles?
-
Es gibt auf Youtube eine Führerstandsmitfahrt von Neustadt Gbf nach Puttgarden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es noch den Abschnitt Lübeck nach Puttgarden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schau entweder mal bei "schnelles Spiel " oder "Standard" nach den Szenarien
-
-
Also zum Beispiel
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
Oder alternativ: Verschiebe den "Hamburger_U-Bahn_U1" Ordner in den Ordner "Assets"
-
Einfach das Railworks Hauptverzeichnis angeben, wenn das Programm nach selbigem fragt.
-
Die "fehlerhafte" Darstellungsart verhielt sich wie folgt: Das Bild war komisch weiß, irgendwie Blass. Vor dem Update lief noch alles normal. Nach der Installation des Updates ergab sich folgendes Bild aus Beitrag #1. Anschließend habe ich Grafikeinstellungen auf Standard gesetzt, den Cache geleert und das Spiel neu installiert. Das half aber nichts. Ich habe dann den Fenstermodus auf Rahmenlos gesetzt, was das Problem behob.
-
Welches Verhalten?
-
Hallo zusammen,
Update: Nachdem ich den Bildmodus von Vollbild auf Rahmenlos geändert habe, läuft der TS wieder wie er sollte.
Ich bedanke mich für eure Ratschläge.
Grüße
Moritz
-
Dann muss es aber mit dem Update zusammenhängen. Vor dem Update hat es Problemlos funktioniert. Ich habe mir erst Anfang des Jahres einen PC gekauft. Davor lief es sehr gut auf dem Notebook.
-
Hallo zusammen,
ich wollte gestern den TS auf meinem Notebook installieren. Das klappte auch soweit und ich startete den TS. Er fuhr hoch und alles lief. Beim heutigen Start wurde das Bild aber komisch weiß(Bild im Anhang). Dieses Bild setzte sich auch im Szenario fort. Zwar konnte ich mit Herumschrauben an der Grafik noch etwas rausholen, es blieb aber dabei. Folgendes habe ich schon versucht: Grafikeinstellungen auf Standard gesetzt, Cache geleert, Spiel neu installiert. Das half aber nichts.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Moritz
-
Seit dem 26.05. bis einschließlich 02.06. gibt es die Strecke LGV Mediterranee: Marseille - Avignon Route Add-On kostenlos. Das Angebot gillt bis zum 02.06.
Save 100% on Train Sim World®: LGV Mediterranee: Marseille - Avignon Route Add-On - TSW2 & TSW3 compatible on SteamExperience the excitement of high-speed rail, aboard the iconic TGV® Duplex, through sun-soaked Southern France with Train Sim World 2: LGV Méditerranée.store.steampowered.comGrüße
Moritz
-
Momentan gibt es die folgenden Addons für den Train Simulator kostenlos. Grund: Die Übernahme von DTG durch Focus.
Train Simulator: TGV® Réseau & TGV-RDuplex EMU Add-On:
Save 100% on Train Simulator: TGV® Réseau & TGV-RDuplex EMU Add-On on SteamComplete with high fidelity visuals and 3 distinct variants, the TGV-Réseau & TGV-RDuplex make for a fantastic high-speed addition to your Train Simulator…store.steampowered.comTGV Voyages Train Simulator (eigenständiger Simulator)
Save 100% on TGV Voyages Train Simulator on SteamThe high speed railways of France, dominated by the iconic TGV® Duplex, are brought to life in the breathtaking new Ligne Grande Vitesse: Marseille…store.steampowered.comTrain Simulator: LGV: Marseille - Avignon Route Add-On
Save 55% on Train Simulator: LGV: Marseille - Avignon Route Add-On on SteamThe high speed railways of France, dominated by the iconic TGV® Duplex, are brought to life in the breathtaking new Ligne Grande Vitesse: Marseille…store.steampowered.comTrain Simulator: LGV Rhône-Alpes & Méditerranée Route Extension Add-On
Train Simulator: LGV Rhône-Alpes & Méditerranée Route Extension Add-On on SteamLGV Rhône-Alpes & Méditerranée covers the line from Gare de Marseille-Saint-Charles to Lyon Gare de Lyon-Part-Dieu and Gare de Saint-Exupéry TGV, extending…store.steampowered.comDas Angebot gillt bis 02.06.2023
Grüße
Moritz -
Klar, jetzt gibts die TSC TGV Strecken gratis auf Steam!
-
Wann kommen die TGV Addons von DTG?