Was wird außer der 483/484 als Rollmaterial mitgeliefert?
Beiträge von Hohenlohebahner
-
-
Die Strecke umfasst 8/9 des Rings und kostet dann auch 8/9 des Vollpreises. Das wären 27,55€.
-
TS2600 Bist du im Besitz des RSSLO Cj mit Update?
-
Das ist mir bewusst, er ist auch in meinem Fuhrpark, allerdings gibt es für den RSSLO mehr Repaints.
-
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir den Cityjet zugelegt.
Bei einem Vergleichsvideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wurde ein Skriptupdate erwähnt.
Über den Link in den Kommentaren habe ich es mir heruntergeladen. Voller Vorfreude auf einen besseren Cityjet startete ich ein QD Szenario und konnte anschließend nichts mehr im Führerstand bedienen.
Daher meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit das Update mit der aktuellen Version des RSSLO Cj zum laufen zu bekommen?
Gibt es jemand in diesem Forum, der bereit wäre, mir seine geupdatete Version zukommen zu lassen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
Beste Grüße
Moritz
-
Sind die Displays des FIS/Ibis bedienbar?
-
Ist das ZBS des Zugs funktionsfähig?
-
Der "Vorring" soll 27,55€ kosten
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein paar Addons für den TS und TSW gekauft. Da ich allerdings etwas zuviel gekauft habe, wende ich mich an dieser Stelle an euch.
Meine Frage:
Kann ich den TS/TSW auch länger als 2h spielen, wenn ich nicht mit/ auf den rückerstattungsangefragten unterwegs bin?
Grüße
Moritz
-
Bahn-Briese Das stimmt! Sorry
bahnjan Danke für die Info! Dann werde ich mein Geld lieber direkt in die Ringbahn stecken und nur wenig im momentan laufenden Steamsale ausgeben.
-
Bahn-Briese Die Unfrage war mir bekannt, und ich habe natürlich mit Ja gestimmt. Habe mich nur gewundert, dass du von Juli und Bestellknopf schriebst.
-
So, wir haben ab morgen Juli ! Mein Finger zuckt schon am Bestellknopf !
Ich freue mich ebenfalls. Ist der Julirelease was offizielles?
-
Es gibt auf Youtube eine Führerstandsmitfahrt von Neustadt Gbf nach Puttgarden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt es noch den Abschnitt Lübeck nach Puttgarden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schau entweder mal bei "schnelles Spiel " oder "Standard" nach den Szenarien
-
-
Also zum Beispiel
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
Oder alternativ: Verschiebe den "Hamburger_U-Bahn_U1" Ordner in den Ordner "Assets"
-
Einfach das Railworks Hauptverzeichnis angeben, wenn das Programm nach selbigem fragt.
-
Die "fehlerhafte" Darstellungsart verhielt sich wie folgt: Das Bild war komisch weiß, irgendwie Blass. Vor dem Update lief noch alles normal. Nach der Installation des Updates ergab sich folgendes Bild aus Beitrag #1. Anschließend habe ich Grafikeinstellungen auf Standard gesetzt, den Cache geleert und das Spiel neu installiert. Das half aber nichts. Ich habe dann den Fenstermodus auf Rahmenlos gesetzt, was das Problem behob.