Ok,
was Du schreibst, hat für mich Hand und Fuss.
Aber 
Ich kann mir dies nur mit einem gewissen Mangel von am Markt befindlichen Anbietern um diese Zeit erklären, dass sie deshalb versucht haben GBE zu dem zu machen was sie wollten, anstatt die Entscheidung von GBE zu akzeptieren dass man eher für Einsteiger zugängliche Produkte ohne viel "Schnick Schnack" und Probleme (die viele Einsteiger gleich wieder abschreckt - und somit aus der TS-Welt verjagt) auf den Markt bringen will.
Sind halt immer wieder die gleichen die es einfach nicht akzeptieren können wenn eine Firma einen anderen Ansatz verfolgt. Und über das Thema Fehler muss man sich hier nicht so ereifern, wer Konstanz - Villingen hat kann da so schön dran sehen dass auch "Profis" Fehler unterlaufen können.
Muss ich jetzt wieder den Link zum Impressum mit den "Hochwertigen Add-Ons" verlinken 
Auf der einen Seite wird was von "Hochwertigen Add-Ons" gefaselt, aber dann werden solche PTP Dinger rausgehauen.
Wenn ich schon den Bahnsteig auf dem Foto sehe
Da passt doch irgendwas nicht
Sie sollten einfach mal vernünftig kommunizieren, was sie wollen.
Ja,
Fehler können auch Profis passieren, die Frage ist hier nur, wer ist der Profi.
Die jenigen, die schon seit Urzeiten am Markt plaziert sind oder das RLB Team mit ihrer ersten Strecke?
Lass uns mal beide Strecken absuchen, da werden wir bei GBE einige mehr finden, bei weniger erbrachter Leistung.
Schlussendlich kommt dann noch das ganze Auftreten der Truppe über Jahre zum tragen, was wie ein Brandbeschleuniger wirkt.
Gruss Schmiddi