Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Schotter ausmodellieren

-
Normal- oder Bumpmap.
-
Joa,
also alle Sachen sind ausgetauscht, Nobsi ist auch mit im Boot (das ist sehr wichtig
), 
aus dem Bordell gezerrt.
Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir die Sache gemeinsam lösen.Entspannung:
-
Wieviel Leute braucht der Rolf denn, um zu sehen, dass die Öffnung eines Tunnelportals eckig ausgeschnitten wurde?
Bei den Fehlern braucht er wohl ne Hundertschaft
Vielleicht sollte er mal bei der Polizei anfragen
Sorry,
aber für dieser hohen Anzahl an schwerwiegenden Fehler braucht man keine Tester, das muss dem Ersteller selber auffallen.
Da helfen keine Updates , da muss alles neugebaut werden
PS. Vielleicht bekommen die Tester auch immer nur irgendwelche W.I.P Fotos

Gruss Schmiddi
-
Ja,
ich weiss ja nicht, was für ein Chaos entsteht, wenn wir wieder alles zusammen kaspern.
Darum geht es mir.
Vielleicht ist es besser alles von dir zu nehmen.
Mit den Fremdassets ist mir egal, das ist jetzt sowieso alles voll aus dem Ruder gelaufen
Von Rühten ist bei mir übrigens nix mehr übrig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also,
wegen Veröffentlichung allgemein.Eigentlich hatte ich vor, das Teilstück bis Erwitte zumindest meinen Unterstützern (Spendern) zu Verfügung zu stellen.
Hatte das auch schon einmal bei @Prosecco 82 zur Sprache gebracht.
Irgendwie ist es aber dann im Sande verlaufen.Wenn Du deine Strecke (oder was von mir übrig ist) veröffentlichen willst, stell ich mich jetzt nicht wegen den Assets quer.
Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jein,
also zu seiner Verteidigung.
Er hat mir damals gesagt, dass er nicht so gut wie einige hier im verlegen ist.
Aber das hat ja erstmal gar nix mit Trackrules usw. zu tun.
Und da fängt es halt bei den Trackrules an und hört bei andenren Dingen auf.
Nobsi hat auch schon einige Dinge wieder geradegebogen.Nur schaffen es selbst die besten Gleisbauer nicht, die alte Spur zu halten.
Heißt also für mich, zum 4 mal fast alles neumachen.
Und diesmal nicht nur ein paar Meter, sonder bis nach Erwitte hoch
Da ist die Luft einfach raus bei mir.Weil ich hatte ja auch mal Mist gebaut und konnte alles neumachen, nur nicht so viel
Und es sind ja nicht nur ein paar Blümchen
-
Hier wurden knallhart Dinge ausgetauscht, aber eskaliert ist es nicht, deshalb braucht man in meinen Augen nicht schließen.
Wir sind damals an die Öffentlichkeiten gegangen, also kann diese auch einige Sachen mitbekommen.Da von ihm wohl auch nix mehr kommen wird, denke ich, die Sache ist durch.
Gruss Schmiddi
-
Habe gar kein Problem Bilder von hinten zu zeigen
Ist auch immer von mir offen kommuniziert worden, dass man nicht vorne so ein Gas geben kann und dann noch voll in die Breite gehen kann.
Komisch auch, das erst was von Detailverliebtheit geredet wird, dann aber wieder doch so wenig Details
Gerade, wenn man an den Gleisen so ein Mist gebaut hat, dann sollte man mir nicht den Vorwurf machen, dass hinten Mist ist
Ist natürlich ein Problem für unsere Fans der Flugsimulatoren

Gerade bei deinen Problemen mit den Dumps, wundern mich deine Aussagen doch ein wenig

Nein, hinten ist nicht alles super, gebe ich offen zu

Gruss Schmiddi
-
Oh die Argumente gehen aus.
Weisst Du,
ich habe mir wirklich Zeit gelassen, weil ich wirklich richtig sauer war.Wollte auch nicht zu viel aufs ganze gehen, und ich denke, dass ich einen guten Mittelweg gefunden habe.
Nur, werde ich mich sicherlich nicht hinstellen und sagen:Iich war es, ich habe keinen Bock mehr, danke für deine toll Arbeit HansDampff
Du hättest einfach Sorry sagen können und alles wäre gut gewesen.
Aber stattdessen kommste mir jetzt auch noch doof
Ja,
bei mir ist nicht viel hinter den Kuilissen.
Warum auch?
Ich kann von jeder Stelle an der Strecke tolle Bilder zeigen.Dafür ist die Strecke dort hochdetailliert, wo sie es muss.
Nämlich aus Lokführersicht!
Ich kann von jeder Stelle an der Strecke tolle Bilder zeigen.Ein unglaublich niedriger Ram-Verbauch ohne Nachladeruckler, dazu top Frames.
Und ein Video haben schon einige Leute in Duisburg live gesehen.
Und ich wenn es auch ein wenig länger gedauert hat, so hat sich das Ergebnis sehen lassen.
Ich war ja auch fast alleine.
Und bis Erwitte bin ich auch schon gekommen, weil ich dir nicht mehr hinterherräumen musste oder ich nix machen konnte, weil die Kacheln nicht getauscht werden sollten, obwohl ich so gedrängt habe.Ich mache es lieber gut, bevor ich sowas, vor oder hinter den Kuilissen abliefer:
-
Nein,
hat er nicht.Nobsi wird dich sicherlich aufklären, was Du da angerichtet hast.
Statt deine Videos zu zeigen, um andere zu blenden, hättest mal lieber unseren Entwicklerordner mit den Trackrules zeigen sollen.
Bei mir sind nämlich keine drin.Und hier geht es nicht um einen Knick im Gleis.
Aber mir dann noch einen schäbigen Abgang zu attestieren
Nur du hast das zu Verantworten, nicht ich.
Den ganzen Haarstrang konnte ich nochmal machen, weil alles in der Luft rumgehangen hat.
Alle Schranken konnte ich nochmal aufstellen, weil Du nicht einmal das konntest.
Aber war ja ich und Stefan schuld, weil die ja nicht richtig gebaut wurden usw.Du wolltest nach 2 Jahren mit eine 100Km Strecke durch sein, obwohl Du kaum Zeit hattest
Und so hast Du auch gearbeitet!Mein Fehler war, dass ich zu lange Ruhig geblieben bin.
Und den Fehler können wir jetzt teuer bezahlen!Du solltest dich gegenüber Prosecco in Grund und Boden schämen!
-
Kein Texas-Wackel-Express von mir

-
Sorry,
was ist den besser, dass ein Paul Jackson zufieden ist oder RSSLO
Eigentlich sollte auch jeder verstanden haben, wie es gemeint ist. -
Ja und Steam auch noch, ach verdammt die Mwst.
Man habe ich einen Müll gelabert. -
Ok,
dann äußere ich mich mal.
Wollte ich ja schon vor langer Zeit tun.Um es kurz und Schmerzlos zu machen, die WLE wird im TSW neu aufgelegt.
Das alles hat natürlich einen gewissen Hintergrund, der beileibe nicht spaßig ist.Der gute @hansdampff hat in seinem Aufgabenbereich eine Chaos angerichtet, wo wahrscheinlich selbst GBE die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hätte.
Um nur mal die Spitze des Eisbergs zu benennen:
- es wurden keine eigenen Trackrules erstellt
- schlechte Gleisverlegung
- fremde Trackrules wurden einfach anderen Trackrules aufgezwungen
- fehlende Kurvenüberhöhung
- Weichehebel gingen nicht
- kuriose Geschwindigkeiten auf der Strecke von 7km/h usw.Bei den Trackrules fehlen einem natürlich die Worte,gerade, wo jeder 5 Jährige Neuling hier im Forum sofort einen drübergezogen dafür bekommt.
Nobsi hat zwar noch einiges gerade gerückt, doch würde dies nicht meinen persönlichen Qualitätsansprüchen genügen.
Sprich, die Gleise müssten komplett neu verlegt werden.
Was wiederum für mich bedeuten würde, die komplette Landschaft zu verschieben.
Darauf habe ich keine Lust mehr!
Habe ihm oft genug hinterhergeräumt!Andere haben Trackrules, die WLE hat Dreckrules

Vielleicht werde ich zur Überbrückung noch ein paar Bildchen hochladen oder vielleicht ein paar Originale von der Strecke, falls es beliebt?
Und ihr beiden, ihr seid vorläufig entlassen

Von mir wird es keine TWE geben.
War doch nur rumgekaspern von uns beiden. -
Dann kommt das Geld auch zu 100% der Weiterentwicklung zu gute.
Wäre für mich immer ein Entscheidungsgrund pro DTG, wenn ich unschlüssig wäre.Gruss Schmiddi
-
Die 10 Euro für den Mailservice bei Steam oder DTG, würde ich auch nicht bezahlen!
SKANDAL