Huhu ![]()
@KBS198 hat es bisher zeitlich noch nicht geschafft die HP zu reparieren. Ich nichts machen in HP-Business ![]()
Huhu ![]()
@KBS198 hat es bisher zeitlich noch nicht geschafft die HP zu reparieren. Ich nichts machen in HP-Business ![]()
Nicht nur auf die vorbildgerechte Nachbildung der Bordtoilette wurde verzichtet
Ultimativ ![]()
Das neue Jahr hat noch nicht einmal angefangen und ich habe schon wieder Tränen in meinen Augen
Ohne Worte
Hiermit laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein nach Duisburg ein.
Wann: Samstag 30.03.2019
Beginn: ca. 13:00
Ende: Offen
Wo: Vereinsgaststätte Viktoria Buchholz
Sternstraße 135
47249 Duisburg
300m entfernt vom S-Bahnhof Duisburg-Buchholz.
Mit dem Auto über die A59, Abfahrt 14 Duisburg_Buchholz zu erreichen, ebenfalls ca. 300 Meter von der Gaststätte entfernt.
Da unser Wirt mit uns wechseln wird, denke ich, dass man sich preislich und geschmacklich am Kultureck orientieren kann.
Leider sind die Umbauarbeiten wohl noch voll im Gange, so dass man zu den Räumlichkeiten noch nicht allzu viel sagen kann.
Sicherlich wird sich dort aber auch eine Möglichkeit bieten, die ein oder andere Sache vorzuführen.
https://viktoria06buchholz.de/…019-%E2%80%8B/newspresse/
1) Ich
2)
Also als Risiko sehe ich das auch - mehr aber nicht. Muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das eingehen will.
Kann einerseits ja jederzeit sein, dass das Projekt eingestellt wird und man nie wieder etwas von den Erstellern hört. Andererseits denke ich, dass bei einem plötzlichen Fehlen von Freeware-Content, ein passende Lösung geschaffen wird und man die Kunden nicht einfach hängen lässt. Denn schließlich kann man mit guten Produkten auch weiterhin in dem Bereich tätig sein und zumindest nach und nach auch mehr passende eigene Objekte erstellen. Aber darauf verzichten alles selbst zu bauen, wenn es die passenden Objekte schon gibt, kann ich durchaus nachvollziehen.
Du hast auch den Schuss nicht gehört,oder?
Ohne Nachfrage oder Absprache Freeware verbauen, bzw. sogar noch einfach mitliefern und dann noch abkassieren ![]()
Warum sollte dir DTG die Strecken schenken?
Von irgendwas müssen die auch ihre Rechnungen bezahlen ![]()
Ja, das in einem Forum Beiträge bestehen bleiben und nicht gelöscht werden ist halt für GBE Mitarbeiter etwas völlig neues ![]()
Ja, ich gehe zum Mercedes Händler, und Du wirst staunen was da alles Möglich ist, zum Beispiel kostet mich bei meinem 12 Jahre alten Benz weniger als die Inspektion beim 5 jJahre alten Ford meiner Frau.
Und ich gehe jetzt mal zum Maik
Möchte die Ucas gerne von 7,99 auf 5,99 runterhandeln, plus doppelte Paybackpunkte
Geht da was ![]()
Um mal die andere Seite aufzuzeigen.
Hatte auch auf ein Sale gewartet, jetzt werde ich sie mir für die WLE wahrscheinlich zum vollen Preis kaufen ![]()
Tetris und Pacman laufen bei mir auch ruckelfrei ![]()
@RavenDark und @BR650/001
Passt auf, dass ihr beim schunkeln nicht aus den Reihen fliegt
Es läuft, es läuft
Die Screens auf Steam wirken wie ein Ölgemälde auf mich, aber in keiner Art und Weise realistisch ![]()
Gruss Schmiddi
Oh,
ist ja schon Dezember ![]()
Aber ist ja nicht so, als hätten wir nichts gemacht ![]()
Kalkwerke bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig
Mehr Bilder gibts trotzdem nicht ![]()
Für die "Deutzi" habe ich mal die Texturen komplett mir dem "Substance Designer" selbst erstellt.
Obwohl solche Programme eigentlich für Unreal und Konsorten gedacht sind, kann man damit auch im TS gute Ergebnisse erzielen.
Gruss Schmiddí
So,
schon mal was zum vormerken ![]()
Die Kneipe schließt am Ende des Jahres leider ihre Pforten.
Aber, es ist für guten Ersatz gesorgt worden in Duisburg ![]()
Eric übernimmt das Vereinsheim von "Victoria Buchholz".
Preise und Essen werden wohl aus dem "Kultureck" übernommen.
Vereinsgaststätte Viktoria BuchholzSternstraße 13547249 Duisburg
300m entfernt vom Bahnhof Duisburg-Buchholz
https://www.google.com/maps/pl…FAKHRF8DKAQ_BIwDnoECAYQCA
Ist auch nicht allzuweit von unserem alten Treffpunkt entfernt.
Dank an Norman, der schlussendlich final alles in die Wege geleitet hat.
Auf Grund von Terminschwierigkeiten wird es diesmal keine Umfrage geben.
Das Treffen wird am 30.3. stattfinden.
Ein seperater Thread zum Anmelden folgt in kürze!
Gruss Norman und Schmiddi
@Lucky ich möchte ja nur das der TS besser läuft alles andere ist top bei meinem pc
ProzessorAMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
Ich denke, wir beschränken unsere Umfrage mal auf 2 mögliche Termine.
30.3 und 4. Mai, falls die Termine für Erich passen.
Wir müssen ja auch immer ein bißchen auf den MSV achten, damit sich da nichts mit einem Heimspiel überschneidet.
Nichts gegen dich Julian, aber die groben Terminvorschläge sind mehr für die Duisburgo-Ultras gedacht
Hoffe, es passt trotzdem für dich.
Vielleicht kann Tobi ja auch mal bei seinem Wirt vorsichtig nachfragen, wie es bei ihm aussieht?
Gruss Schmiddi
Gibt es Terminvorschläge für eine Umfrage eurerseits zwischen März und April?
Vom 4. November ![]()
Huhu ![]()
Keine Ahnung, was da los ist.
Habe da auch keine Ahnung von, weil Stefan alles eingerichtet hat.
Also kann nur eins helfen:
@KBS198 ![]()
Rrpiti hat die Sachen schon von mir bekommen
Und weil ich keine Lust hatte die Sachen einzeln rauszusuchen, habe ich ihm gleich den ganzen Ordner geschickt ![]()
Kannst ihm die Sachen auch gerne in Einzelteilen schicken