@Madison
Ich tisch immer diesen hier an:
http://www.chefkoch.de/rezepte…lienischer-Pizzateig.html
Aber ich probiere beim nächsten mal deinen Pizzateigtischer
Pizzastein mal schnell einschalten ![]()
@Madison
Ich tisch immer diesen hier an:
http://www.chefkoch.de/rezepte…lienischer-Pizzateig.html
Aber ich probiere beim nächsten mal deinen Pizzateigtischer
Pizzastein mal schnell einschalten ![]()
Ich machs auch per Hand
Man(n) muss den Teig fühlen können ![]()
Ich habe auch noch was ![]()
Wird der TSW "Procedural Materials/Textures" aus dem Substance Designer unterstützen?
@nordrheintvplay
Gruss Schmiddi
Mal wieder Zeit für ein paar Fingerübungen im TS
Wenn mit TSW nix geht ![]()
Ein Smiley sagt mehr als 3 Wörter ![]()
Keine Industriespionage ![]()
So,
also erstmal müssen wir uns bei den Leuten bedanken, die mich zum weitermachen überredet haben, sonst hätte es dieses wohl beste Treffen nie gegeben!
Positiv:
Negativ:
- Tobi war nicht da ![]()
Nun zum nächsten Treffen, bzw. 9 und 10.. ![]()
Bernd und ich hatten uns bereits im Vorfeld ausgetauscht, vielleicht ein Treffen mal bei der „WLE“ zu veranstalten.
Dort bestehnen seinerseits noch alte Kontakte hin, die uns bei der Durchführung von einem Rahmenprogramm vielleicht helfen könnten.
Dafür würde sich natürlich das 10.Treffen als Jubiläumsveranstaltung anbieten.
Im Raum würden z.B eine WLE-Werkstattbesichtigung, Brauereiführung, Essen im Bahnhof Uelde usw. stehen.
Allerdings wissen wir noch überhaupt nicht, ob die da Bock drauf haben.
Kann also auch sein, dass wir wieder in Duisburg unsere Zelte aufschlagen werden.
Wenn jemand nur ein Treffen mitmachen will, wäre es mir lieber, wenn ihr euren Fokus auf das 10. Treffen legt.
Allerdings gibt es dafür aber auch noch keinen ungefähren Termin! ![]()
Am Samstag hatte ich beim Wirt den März in den Raum geworfen.
Umfrage habe ich gesehn, läuft schon:
9. Usertreffen in Duisburg Terminumfrage
Gruss Schmiddi
Bei der Bildgröße solltest eigentlich ne Lupe mit beilegen ![]()
Das Outro
So ![]()
1.Matze 2.Zauni 3.Willi 4. Albert 5.Monster6.Clemens 7.Das bin ja ich
8. Wanderbaustelle 9. Siebziger 10. Prosecco82 11. Eisenbahn122015 12.Interplayer 13.Questo 14. Jason 15. Norman
16. [1247]DetPhelps 17. RSchally 18. TSC Aandreas 19. Fight 20. Blacktiger 21.Blacktiger Sohn 22. Jürgen 23. Kumpelchen 24. Bernd 25.BkBt Morssell
Insgesamt habe ich 31 Leute gezählt, wovon einige irgendwie nicht auf das Foto gekommen sind ![]()
Morgen schreibe ich dann noch was zu Sa. und den nächsten Treffen
Aber jetzt erstmal noch ein ![]()
Gruss Schmiddi
Logische Schlussfolgerung:Jemand der täglich 9-10 h seiner täglichen Arbeit nachgeht, kann wohl kaum soviel Zeit am PC verbringen, wie ein Rentner oder Arbeitsloser. Niemand hat soviel Zeit wie dieser Personenkreis.
Du darfst nicht von dir ausgehen, der eventuell mit dem Bau von Strecken, Scenarios und/oder Herstellung von Rollmaterial bzw. Häusele und Bäumele sein Brot verdient.
Eine Ausnahme lasse ich noch gelten: Du bist Erbe einer steinreichen Millionärsfamile und musst nicht arbeiten.
Im Umkehrschluss haben also nur Arbeistlose, Rentner und Schüler die Zeit nach der Arbeit einem Hobby nachzugehen ![]()
Jetzt weiss ich auch, warum von der Regonalliga bis zur Kreisklasse desöfteren Minikicker aufgestellt werden
Den Vereinen gehen die Harzer aus ![]()
Aber vielleicht habe ich auch nur zu lange neben Chuck Norris gewohnt, um deine Theorien zu verstehen ![]()
Gruss Schmiddi
Wieder in das Haus zu hause
Also ich hatte auch richtig Spass ![]()
nein,die haben einen gueltigen pass!
(chat insider)
Free tsc und masterhuhn!!!
Jensen hat gerade leider auch noch per PN abgesagt.
Zauni macht freundlicherweise noch Namensschilder für uns.
Danke dafür ![]()
Dann allen noch eine gute Anreise!
Bis Samstach dann ![]()
Gruss Schmiddi
Also,
Beginn war immer um 13:00 Uhr und das hat sich auch nicht geändert.
Um 14:00 war die Überlegung, den ersten Vortrag zu starten und danach zu Essen.
Allerdings kommen ja einge erst gegen 14 Uhr in Duisburg an, deshalb ist die Überlegung hinfällig.
Wie kommt man denn auf die Idee dort anzurufen ![]()
MA16-Tf = MasterDune
MasterHuhn = TSC
Ohne Worte.
Beide melden sich komischerweise am gleichen Tag ab.
Hauptsache wieder irgendwie Aufmerksamkeit produzuiert und hier Unruhe gestiftet.
Dafür setzt man sich auch noch hier ein
Schmiddi ich denke mal selbst wenn die Menge, welche beim letzten mal zugesagt haben dann doch nicht kommen wird es sicher nicht traumatisch werden.Selbst wenn 10 Leute nicht kommen würden ,was ich mir im Traum nicht vorstellen kann,werden sicher immer noch genug da sein. Ich hoffe nur das wir alle satt bekommen werden.Aber davon gehe ich mal aus.
Gruß Peter
Habe ja auch mein Vertrauen gegenüber den Leuten ausgedrückt.
Gehe von ca. 25 Leuten aus.
Bringt jemand einen Beamer mit, ich habe ein bißchen Film zum Anschauen (u.a.)
Gruß Bernd
Da Tobi ja leider nicht kommen kann, müssen wir wahrscheinlich mit dem alten Beamer aus der Kneipe auskommen.
@Interling hatte überlegt seinen Beamer mitzubringen, allerdings ist dieser wohl irgendwie mit der Wand verschraubt.
Er war sich wohl nicht sicher, ob er da rumschrauben möchten.
Gruss Schmiddi
M16 TF ist doch Masterhuhn,oder?
Soll der Wirt drauf sitzenbleiben, wenn wieder über die Hälfte nicht kommt?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute aus dem damaligen Skandal ihre Lehren gezogen haben und sich mit bedacht angemeldet haben.
Noch so ein traumatisches Treffen stehe ich nicht durch ![]()