Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
-
-
-
Schreib mal die Daten von deinem Rechner in deine Signatur.
Gruss Schmiddi
-
So,
dank Safter weiss ich ja jetzt Bescheid.
Da solche Abspannungen wie auf meinen Foto wohl auch möglich sind, werde ich an dieser Variante festhalten.
Irgendwie ist bei den Abspannungen mit Gittermasten mehr Bums dahinter
Gruss Schmiddi
-
Das denke ich auch.
Habe bei meiner OL die Kabel usw. auch extrem dicker gemacht, weil man sonst das Gefühl hatte durch eine Disco zu fahren, obwohl die Einstellungen in der Grafik auf Maximum gestellt waren.
Sieht zwar blöd aus, ist dennoch die bessere Wahl.Gruss Schmiddi
-
Meinst Du wegen den dicken Kabeln?
Gruss Schmiddi
-
RWP Datein kannst Du nicht im Spiel entpacken oder was meinst?
Geht mit "Utilities", zu finden unter folgendem Pfad:
Gruss Schmiddi
-
Gegen das Flackern hilft nur die Grafikeinstellungen nach oben zu schrauben, allerdings auch nur bedingt.
Gerade bei kleinen Bauteilen hat der TS große Probleme mit der Darstellung.Gruss Schmiddi
-
Das wäre super!
Lass dir Zeit, hat alles keine Eile.
Danke dir.Gruss Schmiddi
-
Moin,
das ist mir zum Beispiel total neu.
Ich brauche unbedingt ein Foto, sonst weiss ich nicht, wie sowas aufgebaut ist.Gruss Schmiddi
-
Moin,
Im Internet finde ich leider kein Foto von einem Abspanner mit Gewichten, der hinter einem Prellbock steht.
Hat jemand vielleicht ein Foto davon oder kann man die Art von Abspanner auch benutzen?
Auf dem Foto habe ich einen Abspanner genommen, wie er auf der freien Strecke vorkommt.Gruss Schmiddi
-
Die Fotos sind ja ganz harter Stoff
Da bekomme ich mehr den Eindruck mit einer Kindereisenbahn durch einen Märchentunnel zu fahren.
Plastisch,steril und schön bunt.
Die 30 Euro sind aber in meinen Augen trotzdem gerechtfertigt, zumal durch den Kauf auch die Weiterentwicklung von RW finanziert wird.
Kostenlosen Updates auf neue Version müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
Bei EEP bekommt man für 30 Euro gerade mal eine Handvoll Häuser
Werde es wohl kaufen und mehr als eine Spende für die weitere Entwicklung von Railworks ansehen.Gruss Schmiddi
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
Hatte noch nie Probleme mit Avira.
Im Test hat es auch gut abgeschnitten:
http://www.chip.de/artikel/Com…m-Vergleich_65534452.htmlGruss Schmiddi
-
War nicht böse gemeint

Gruss Schmidt
-
Noch ein Prelli für meine Mädels
http://www.railomanie.de/cms00…/rss-rw/85-tdr-prellbock3Gruss Schmiddi