Den TS 2012 oder Elap kaufen ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Oh,
hatte gar nicht auf den Screen geschaut.Mit Strg+ M + Y oder X kannst Du im UV spiegeln.
Mit R und anschließender eingabe der Gradzahl kannst Du die UV Koordinaten drehen.Gruss Schmiddi
-
Du musst die Lamp im O Mode löschen.
-
Komplexer bekommste es im TS nicht:
http://www.virtual-railroads.de/expert-line.htmlIst alles mit der Steamversion kompatibel.
-
Nix deutsches?
Modellbahnrassist
-
Ja,
kannst den TS ohne Probleme über den alten bügeln. -
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das Teil ist schon 2 Meter hoch.
Da verzerrt sich nur die Textur, wenn ich das höher mache.
Kannst da nicht eine Tafel umdrehen und die Pfosten verbinden? -
Moin,
ich suche Texturfotos von Elektranten.
Im Internet habe ich leider keine vernünftigen gefunden.Gruss Schmiddi
-
zu1: Popularität hat ja nix gebracht, wenn man Spenden braucht.
zu2: Also brauchte man keine Spenden um das Spiel weiter zu entwickeln?
zu3: Ok
zu4: Dann musst Du deutlich formulieren was du meinst. Ich lese: Die kosten für den TS sind zu hoch, er benötigt mehr Freeware.
zu5: Das ist keine Behauptung, sondern ein Feststellung. Warum Du das jetzt auf dein Geschreibsel projektierst, keine Ahnung.
zu6: Das ist eine absolute Unverschämtheit von dir!!!
Ich kann dir ja mal gerne die PN`s weiterleiten bezüglich Blender, die so in der Woche bei mir eintrudeln.
Bisher ist von mir jede PN beantwortet worden!
Die Blender Tutorials hat wahrscheinlich Jesus geschrieben, genau wir die ganzen Hilfestellungen hier im Forum.
Aber schon klar, kann ich sonst nach was machen, außer Hilfestellungen und Objektbau?
Haste vielleicht ein Auto? Würde es gerne mal kostenlos waschen!
zu7) Wird man da nicht zu einer Spende gezwungen?Wegen solchen Leuten verliert man immer mehr die Lust
Aber genau das ist wahrscheinlich auch der Sinn von solchen Beiträgen -
Dein Ordner heißt Rapaints
Ist das gewollt? -
Alles anzeigen
Mal Allgemein zur Freeware/Payware Diskussion:
Da ja der MSTS schon genannt wurde, greife ich jetzt Trainz auf.
Dort gibt es viel mehr Freeware und die ist Qualitativ wirklich gut und lässt sogar Payware teilweise ohne Probleme hinter sich, so wie z.B. die E6ACT Dragon, welche es einmal als Freeware (xsoner) und einmal als Payware (Trainzmarket) von den Polnischen Kollegen gibt.
Bei der Payware Version ist der Funktionsumfang nicht so groß (hier und dort 3-4 Schalter zum Bedienen), wohin gegen das Freeware Modell Zugfunk, einen Totmannschalter, mehr bedienbare Schalter usw. bietet.
Ich will das Payware Modell nicht schlecht machen, aber wenn die Freeware Version um einiges besser ist, läuft für mich was schief.Auch sonst überwiegt bei Trainz die Freeware (ca. 80-90%), die zum sehr großen Teil sogar auf einer Zentralen Stelle liegt die sich Download Station (kurz DLS) nennt.
So entfällt das ellenlange suchen nach Content der bei Strecken enthalten ist, wobei es natürlich auch passieren kann das Content von einer Seite außerhalb der DLS verwendet wurde.Schaue ich mir dagegen den TS an, dann sieht man sehr oft (zu ca. 80%) Payware, sei es für Wagen, Loks, Gleise, Strecken oder gar "nur" Aufgaben.
Wenn jetzt jemand vom MSTS oder von Trainz auf den TS201x umsteigt und sieht für was er teilweise alles bezahlen muss, stellt sich schnell Ernüchterung ein und erweckt den Eindruck das man mal eben schnell Kasse machen möchte mit dem TS.Und was hat Trainz die ganzen Freemodelle gebracht?
Wäre die Spendenaktion in die Hose gegangen, wäre Trainz doch so gut wie fertig gwesen.
Im Trainz Depot ist doch gar nichts mehr los.Das ist dann auch wieder so eine Sache.
Sich über die hohen Kosten im TS aufregen, aber gleichzeitig mehr Freeware verlangen, damit die Ersteller auf den Kosten sitzen bleiben.
Wir bekommen auch nichts von VR, TTB oder RSC umsonst (zumindest ich nicht), wir können dann quasi doppelt zahlen.Hier haste teuer:
https://eepshopping.de/index.php#sortiment1,1Sicherlich ist es legitim das man die Unkosten gedeckt haben möchte und (einfach mal grob gepeilt) 1% davon für sich haben möchte, aber schon an z.B. die Sims 3 hat man in Sachen DLC's gesehen wohin der Hase läuft, nämlich das man für den Großteil Bezahlen soll und das setzt sich beim TS fort.
Und irgendwo ist halt ein Punkt erreicht wo sich User zurecht fragen, ob es denn sein muss.Und irgendwo ist halt ein Punkt errreicht, wo sich User zu recht fragen müssen, warum es so wenig Freeware gibt.
Es wird immer nach Freeware geschrien, aber bei Geschrei bleibt es dann auch.
Wenn ihr Freeware wollt, dann legt los."Die Leute mit diesen Spendenbuttons, sind aber auch ein paar ganz unverschämte Keulen
" -
@Monster
Wenn natürlich nur 2 Leute 1 Euro spenden reicht es natürlich nicht.Es geht mir ja auch darum, dass sich auch die Masse beteiligt, gerade die, die sich in keinster Weise im Forum durch Modelle,Strecken, Hilfestellungen oderSzenarien einbringen.
Für meine erste Kamera habe ich 70 Euro bezahlt, die ich natürlich kurze Zeit später geschrottet habe(man bin ich über den Fahrradlenker geflogen
) .
Dann habe ich mich wegen dem Zoom für eine Spiegelreflex entschieden, die Preise selbst für unterklassige Teil sollten bekannt sein.
Obwohl man den Zoom bei meinem Standartobjektiv auch in die Tonne kloppen kann.
Wenn ich keine Objekte bauen würde, würde ich gar keine Kamera haben.
Die Bahnfotos mache ich nur, weil ich die Kamera eben habe und vor Ort bin.
Mit Trainspotting oder Spass an der Fotografie hat das wenig zu tun.
Hinzu kommen Benzin-, Page- und Stromkosten.So siehts aus.
Bei mir wird nix in die eigene Tasche gesteckt, sondern alles wieder investiert.Natürlich wird es immer Leute geben die ihre Sachen kostenlos zu Verfügung stellen.
Nur tritt man doch auf der Stelle, wenn ein neuer kommt, doch gleichzeitig sich auch wieder jemand unnötig verabschiedet.Gruss Schmiddi
-
Habe mir das mal auf HH_H angeschaut, selbst da flackern die Texturen aus einer gewissen Entfernung bei höchsten Grafikeinstellungen.
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Engine. -
AB DIE MASCHINE
http://www.railomanie.de/cms00…/rss-rw/90-tdr-bu-signaleAlles mit Dauerblinken, weil ich kein Script habe.
Wenn ein Script verfügbar ist, werde ich ein Update machen, nur wann es kommt, keine Ahnung.Gruss Schmiddi
-
Kannst es auch mir schicken.
Möchte mich aber nicht vordrängeln
-
Hast Du die Textur auch exportiert?
Hatte ich auch schon vergessen und mich gewundert
Wenn die Textur auf der falschen Seite ist, dann musst Du "Flip Direction" nehmen@Pawel
Haben die Nachtexturen beim Export mit 3d Canvas nicht geflackert?
Bei mir flackern die Nachttexturen ja auch, habe das immer auf die blöde Engine geschoben.Gruss Schmiddi
-
Wer kein Paypal hat, kann gerne meine Bankverbindung per PN erhalten.
Ist so gar die bessere Alternative, weil keine Gebühren anfallen
Wie es Schienenbus schon schrieb, es ist wirklich ein Haufen Arbeit (auch wenn es Hobby ist).
Komischerweise wollten schon einige Leute bei mir Spenden, die sich hier selbst durch Veröffentlichung von diversen Sachen einbringen.
Dies habe ich aber abgelehnt.Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.