Hans Pflanzz in Symbiose mit Hans Dampff ![]()
Gruss Schmiddi
Hans Pflanzz in Symbiose mit Hans Dampff ![]()
Gruss Schmiddi
Railworks_Content_Routes
Streckenname kannst Du mit "NameMyRoute" rausfinden.
Zu finden im ebenfalls im Railworks-Ordner.
Gruss Schmiddi
Huhu,
Weichen kann man nur im freien Spiel manuell legen, außer Handweichen.
Wo oder weshalb stört den die Weiche?
Weiss nicht richtig, was Du willst oder vorhast.
Gruss Schmiddi
Ne,
mir hat die letzte Spende erstmal gereicht
Gruss Schmiddi
Volle Punktzahl Nobsi ![]()
Ist auch genau der Grund, warum ich mir ab und zu mal was von DTG kaufe.
Ohne die DTG-Ramschprodukte und ihre Käufer würde es den TS in dieser Form nicht geben.
Und schon gar keine UE4.
Ein gutes Beispiel ist hier wieder EEP,wie man es nicht macht.
Teure und hochgezüchtete Häuser,Ampel, Zäune usw., bis auf ein paar eingefleischte kauft diese und EEP aber kein Mensch.
Mal abgesehen davon, dass die Engine deswegen am kollabieren ist.
Gruss Schmiddi
Kann ich dir sagen, warum ich noch TS_Spiele.
Weil man mit dem TS auch eigene Strecken bauen kann, sonst würde das Teil in der Tonne liegen ![]()
Übrigens, auch normale User können sich Szenarien mit dem TS erstellen, also nicht immer die anderen solch arbeiten erledigen lassen.
Gruss Schmiddi
Huhu,
wie lange ist den dieser komische Vogel da schon am brüten?
Wenn er vor dem Umbau da noch keine Eier gelegt hat, dann können wir uns mit einem Standard_BÜ begnügen.
Zwischen Warschwein und Beleckemecker?
Bin ja jeden Meter dort abgegangen,habe aber keinen gesichtet.
Scheiße, unterwegs waren einfach zu viel Kneipen offen ![]()
Gruss Schmiddi
Ok,
mir fällt es auch manchmal schwer mich hier zusammenzureißen (vor ein paar Wochen habe ich es ja dann auch nicht mehr geschafft
)
Kann ja auch als Vielschreiber mal passieren.
Aber ganz zurückziehen muss man sich dann auch nicht.
Besser daran arbeiten, dass man(n) sich besser unter Kontrolle hat.
Also hopp und weitergehts mit V100 ![]()
PS. Mit den 7 Wochen stimmt nicht
Habe deinen Post in Warstein gelesen, der dann gelöscht wurde.
Hatte deswegen zwar einen Nervenzusammenbruch, aber im Forum habe ich mich zusammengerissen ![]()
Gruss Schmiddi
Ich bringe es jetzt mal knallhart auf den Punkt, obwohl ich dazu sagen muss, dass einem hier wirklich der Spass an Freeware genommen wird.
Aber mal abgesehen davon, sehe ich hier wieder genau die gleichen Abläufe wie immer von Andreas.
Angemeldet ist der "TennisSportClub" hier seit Mitte Mai und ein paar Wochen später läuft das gleiche Schema, bzw. Theater wieder ab.
Reviesprinter,Bahnbau Andreas, Trainworks, Railsimulator.info, TSC_Content, Ruhrgebietsstrecke,RuhrgebietstreckeII, XXX-Content und XXX Forum (Namen vergessen) und die Ziegelsteinaffaire.
Natürlich alles mit großer Bambule angekündigt.
Genau jenes, was Safter auch mit seinem Beitrag ausdrücken wollte.
Egal unter welchen Namen, in welchem Forum oder mit welchen Leuten versucht wurde was aufzubauen, kurze Zeit später war Theater, die Zusammenarbeit wurde mit nachtreten beendet.
Will dir bestimmt nix böses, aber das sind nunmal auch Fakten, die Du vielleicht mal aufarbeiten solltest.
Aber nicht wieder unter einem neuen Namen ![]()
Gruss Schmiddi
Hast Du schon die neueste Version vom Moseltal?
Die ist nicht mehr ganz so speicherhungrig, wie die Vorgängerversion.
Bei der Mosel wurde beim Bau ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, deshalb läuft der Speicher bei resourcenfressenden Loks schnell über.
Hier gibt es auch einen Thread zur Strecke, wo alles erläutert wird.
Gruss Schmiddi
32 oder 64 Bit System?
Was machst Du genau im Editor?
Welche Strecke?
Gruss Schmiddi
Wo verbietet DTG anderen Entwicklern eine Lok zu bauen?
Ist natürlich ne Sauerei von DTG als Lizenzinhaber, dass die keine Rücksicht auf Drittentwickler nehmen.
Aber die Entwicklung der UE4 ist ja auch nicht mit Kosten verbunden, die wieder eingespielt werden müssen.
Alles ne Sache von Luft und Liebe, es entstehen keine Kosten, wie bei der sogenannten Freeware.
Wenn Du bei EEP was verkaufen möchtest, dann biste gleich 60 Prozent los und darfst nur im Trend-Shop verkaufen.
Preise werden teilweise sogar von Trend vorgegeben!
So sieht nicht vorhandener Wettbewerb aus.
Gruss Schmiddi
Werde aus deinem geschriebenen irgendwie nicht schlau.
Du willst eine Reform, aber willst, dass alles Alte bleibt?
Zumindest hat man jetzt ein ungefähres Zeitfenster und weiss, dass es keine neue Version vom alten TS mehr geben wird.
Vielleicht gibt es 2016 auch nur ne Early Access.
Gruss Schmiddi
Dafür muss man ja erstmal die Grundvorausetzungen für so eine Grafik schaffen.
Da traut sich dann auf Grund des finanziellen Riskio kaum jemand dran.
Gruss Schmiddi
So,
jetzt wird es dann mal Originalabartig mit originalen Originalbildern vom Originalabschnitt der Originalstrecke ![]()
![]()
Gruss Schmiddi
Naja,
primitiv finde ich es, wenn ich mit einer EL ohne Probleme mit Geschwindigkeiten von 15,20,30 und 40 sanft hinab ins Warsteiner Tal gleiten kann, mit einer DTG dabei aber die größten Hoolereien enstehen.
Es lebe die WLE_VR_Ludi ![]()
Vielleicht bin auch nur zu blöd für ne DTG ER20 ![]()
Gruss Schmiddi
Oder noch toller, der TS in 64-bit, ohne Speicherprobleme und daraus resultierende Abstürze.
Dafür werden dann vielleicht andere Probleme auftauchen, wenn der Kern 4-8 GB bearbeiten muss.
Was passiert an den Kachelrändern, wo plötzlich ein größere Menge reingepumpt werden muss?
Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht ![]()
Gruss Schmiddi