Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
@TheRailworker Den einzigen Support den man vergessen kann, ist der DTG Support.

Sieht DTG-Sabrina so schlecht aus

Gruss Schmiddi
-
Natur und Suff vereint!
Herrlich
Gruss Schmiddi
-
Ok

Dachte, das hat irgendwas mit der Verladung zu tun.
Dann schraub ich da nur ein Ampeli an die Hütte.Gruss Schmiddi
-
Wow, hat da einer schon für die UE4 vorgebaut
Sieht richtig stark aus
-
Huhu

Da ich per PN eine Anfrage erhalten habe, ob auch Sticks in Duisburg verkauft werden, stelle ich mal Alwin seine Antwort für alle hier ein.

Echoray1
"Hi,
Verkauf von Sticks vor Ort geht nicht, weil der Verkauf aus technischen Gründen ausschließlich direkt durch die Firma Hölscher erfolgen muss (Aufspielen der kundenspezifischen Lizenzdatei und Vermerkung der Lizenz in der Datenbank)."Gruss Schmiddi
-
Verstehe das so:
Wagen voll, Bremse abtischen
Wagen in Beladeposition, Bremse antischenIst sowas in einem Script umsetzbar?
Gruss Schmiddi
-
Ich hab da mal ne Frage

Bei der Verladung oben rechts ist ja eine Ampel angebracht.
Kann mir jemand vielleicht sagen, was diese dem Lokführer anzeigt.Gruss Schmiddi
-
Schön, dass es nu' auch Weichenhebelgewichte für Weichen ohne Grundstellung gibt. Jetzt bitte noch in weiß-schwarz, und kann jemand bitte 'ne g'scheite Gleissperre basteln? Ist das nicht für @TrailDogRunner1909s sein Bähnle sogar zwingend erforderlich, das würde den Sexappeal der Strecke nur steigern?

Huhu

Mir ist bisher nur eine bei der Verladung am Kakwerk aufgefallen
-
-
Glaub ich nicht
Keine Ahnung, wo ihr diesen Mist damals bestellt habt.
Wärt ihr mal zu mir gekommen

Gruss Schmiddi
-
Huhu,
schau mal, ob die Steam.exe oder TS.exe unter Prozesse noch ausgeführt wird, obwohl beides von dir nicht geöffnet wurde.
Wenn ja, dort beenden.Gruss Schmiddi
-
So,
da die Aufräumarbeiten so gut wie abgeschlossen sind, kann ich nun langsam wieder von der "Ein_Bild_Politik" abrücken, weil ich mich nun wieder mehr auf die restlichen Baustellen konzentrieren kann.
In China wurde die "Ein_Kind_Politik" ja schließlich auch aufgegeben

Mal leicht die Dosis mit 3 Bilders steigern

Gruss Schmiddi
-
Wetten tu ich natürlich nicht drauf.
Aber als Richtwert nehme ich einfach mal, was von DTG Seite veröffentlicht wurde.
Wenn es dann wie üblich ein Jahr länger dauert, Pech.
Noch macht mir der alte TS Spaß.Gruss Schmiddi
-
Die Lösung von Dirk ist relativ easy, habe es gerade mit einer Fremdtrackrule ausprobiert.
Oh, allerdings lese ich jetzt was von Problemen bei Gleisübergängen usw., davon gibt es reichlich

Würde die Teile auch per Hand verlegen, doch da braucht man ja auch wieder diese Methode um die alten Motoren erstmal wegzubekommen

Irgendwann müssen eh die restlich Gleise von jemanden verlegt werden und dieser jemand werde ich definitiv nicht sein.
Wenn man sich alles aufbürdet, dann leidet auch zwangsläufig die Qualtität.Wer sich auch immer der Zunkunft finden mag, der sollte sich dann auch darum kümmern und sich alles nach seinen wünschen zurechtlegen.
Was bringt es, wenn ich da jetzt Ahnungslos rumpfusche, gerade auch, weil noch so viel zu tun ist
Werde die Dinger wohl erstmal unter die Erde versenken.
Gruss Schmiddi
-
In so einem kleinen BF?
Ich sehe im BF immer nur Holz und Betonschwellen mit unterschiedlichen Verschmutzungsgrad.Gruss Schmiddi
-
Flasch.
Gerade ich richte mich nach den technischen Limits vom TS.
Nur deshalb sind solche Sachen wie 11 Gleisstile inklusive meiner Ausgestaltung überhaupt möglich.Einfach wild 11 verschiedene Gleistile zu mischen hat in meinen Augen auch nichts mit Realismus zu tun.
Gruss Schmiddi
-
Ich möcht blos wissen warum ich immer predige, eigene Streckenordner, eigene Trackrules, eigene Route-Template.
Warum predige ich immer Sammeltextur

Ganz ehrlich.
Ich kann und will einfach nicht um alles kümmern.
Möchte mich einfach nur auf das konzentrieren, was ich meiner Meinung nach am besten kann.
Stecke eh zu viel Zeit in die Strecke.
Allein im BF Warstein sind 11 verschiedene Gleise verbaut worden (Sad undDB_Tracks), wenn ich mich nicht verzählt habe.Gruss Schmiddi
-
Ich habe keinen Gleisbauer mehr
Jetzt weiss ich auch, warum er damals keine anderen Motoren wollte
Gruss Schmiddi -
Also im WLE Ordner sind keine Vorhanden.
Ihr?
Ich bin für die Gleise nicht verantwortlich.
Überrascht bin ich jetzt auch nicht wirklich, passt zum Gesamtbild.
Man bin ich sauer!Gruss Schmiddi