Diese Strecke wird für mich auch ein absoluter Pflichtkauf, die N-Wagen plus passende Lok sind einfach meine Kindheit. Und ich hoffe wie andere auch das sie den Sound richtig hinbekommen haben, und vor allem das Knallen der zufallenden Türen richtig umgesetzt wurde den das war einer der Highlights wenn man als Kind mit diesem Zug gefahren ist.
Beiträge von Basti-Abi
-
-
Ich hoffe sehr das wir in der nächsten Roadmap von der 420 hören werden
-
Hi manny ich finde es sehr cool das du Ansagen in Train sim world bringst. ich würde mir als nächstes München als nächstes wünschen. vorallem in der S-Bahn dann Ansagen zu haben wäre bestimmt cool.
-
Nachdem ich mir jetzt nochmal den Livestream angesehen habe finde ich die Türsounds schrecklich, es sind meiner Meinung nach die selben wie vom ICE3. Außerdem weiß ich nicht ob es dran lag das man es nur von innen nicht gehört hat aber ich denke das dieses Aufbauen des Motorsounds beim anfahren fehlt welches ich schon sehr cool finde.
-
Ich hoffe wenn Kassel-Würzburg Released ist dauert es nicht mehr lange bis zur BR420, die Freude auf diesen Zug ist so Groß.
-
Es gibt Stündlich immer um 15 nach einen RB5 Service nach Fulda, es gibt zwar diese Baureihe im TSW nicht aber dann könnte man halt eine andere Baureihe fahren lassen. Vielleicht werden wir diesen Service ja als Fahrplanfahrt bekommen, dann hätten wir schonmal meiner Meinung nach einen netten Ausgleich aus Nah-und Fernverkehr.
-
Was ich mega cool finden würde und mir auch schon lange im TSW wünsche, ist das man beim Starten einer Fahrplanfahrt vor dem ersten Halt Spawnt und dann in den Bahnhof einfahren kann wie Z.b. in Kassel wilhelmshöhe) schon im Bahnhof drinnen zu sein.
-
Gibt ja noch andere Sachen die noch Veröffentlicht werden, und vielleicht gibt es ja was neues.
-
Aber was ist mit der Roadmap ? kommt die diese Woche immer noch nicht ?
-
Muss man TSW3 neu kaufen oder ist es ein Update welches alle TSW2-Käufer automatisch bekommen? Außerdem: sind alle Strecken sofort befahrbar?
Leider Ja du kannst entweder wie bei Rushhour das ganze Paket kaufen oder Nur eine von den 3 Strecken. Hoffentlich kriegen sie es diesmal hin alle Strecken vom TSW 2 rüber zu bringen.
-
Aber was Passiert am Montag ? der Zug der auf Montag Platziert ist könnte ja Daraufhinweisen das Montag ein neuer Zug kommt. Ich hoffe ja auf Die BR420
-
Mal in aller Kürze bei den Dresden-Chemnitz Dostos geguckt. Aber genug des Offtopics
Gehört zwar nicht hier zur BR420, aber wird das Thema jetzt mal so langsam angegangen um Innenanzeigen und so weiter ?
-
Hab ich das falsch verstanden oder wird bald an einer Frankfurt Strecke gearbeitet ?
Zitat: oh... and try to get a Frankfurt route made !
-
Wird es auch eine zurückbleiben bitte durchsage geben wie es sie in echt gibt ? oder eine Möglichkeit eine nach belieben abspielen zu lassen ? wäre eine richtig coole Funktion.
-
Gibt es den noch ein Paar neuere Bilder vom Zug ?
-
https://live.dovetailgames.com…e/tsw2-roadmap-3-may-2022
Roadmap für Mai ist draußen!
-
Freue mich mega auf die 420, dann haben wir mal richtigen S-Bahn Verkehr in München. Wird aufjedenfall ein Pflichtkauf, hoffe das Addon kommt noch vor dem Sommer.
-
Gefällt mir sehr gut was du da vor hast, ich hoffe das da noch mehr kommen wird. zu dem letzten Teil in dem obigen Video, da würde ich nicht jeden Zwischenstopp erwähnen sondern nur ein Großen Stopp wie zum Beispiel Köln. was ich noch anmerken muss, ich finde die stimme der Dame etwas zu langsam die würde ich ein bisschen schneller noch machen. Aber im Großen und ganzen bin ich sehr Begeistert davon weiter so !