Beiträge von Fabi672

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Was meinst du damit? Was hast du denn eingegeben wenn du keinen API Key bekommen hast?
    Ansonsten kannst du das ganze auch hiermit machen kostenlos ganz ohne API Key:

Google Maps Overlay Proxy

Sry falsch ausgedrückt habe mittlerweile einen bekommen aber ich bekomme tzd nur blaue Kreise

Danke probiere ich morgen Mal

Es gibt Teilabschnitre auf deiner genannten Strecke, die im Moment von einigen Usern nachgebildet werden. Spontan einfallen würde mir das Projekt Ruhrgebiet, welches den Teil Köln-Essen erstmal abbildet.

ja aber kann dann nicht von Berlin durch fahren xD

Mir reicht es wenn ich meinen Zug habe 😅 oder habt ihr eine bessere Idee wo man so was größeres bauen kann? 😅

Hey, ich bin neu im TS und würde mir gerne die ICE Strecke von Berlin Ostbahnhof - Köln bauen. Habe auch alle so gemacht wie in den yt Tutorials gemacht aber bekomme den API Key nicht habe einen angegeben aber nur blaue Kreise. Woran liegt das? Würde das gerne über das overlay hinbekommen. Danke :) ( Habe ausversehen bei TSW schon gefragt war da aber ja falsch deswegen hier nochmal )

Oh okay 😅 also mir wurde gesagt das geht auch ohne weil ich habe keine ☹️ aber okay ich Frage drüben nochmal 😅

Berlin - Köln das ist wohl ein WItz?

Warum sollte? Ich möchte gerne eine lange Strecke bauen weil ich die öfter Mal fahre und gut kenne und gerne lange Fahrten mache 🤷das ist keines Wegs ein Witz aber ich Frage woanders nochmal alles gut

Hey, ich bin neu im TS und würde mir gerne die ICE Strecke von Berlin Ostbahnhof - Köln bauen. Habe auch alle so gemacht wie in den yt Tutorials gemacht aber bekomme den API Key nicht habe einen angegeben aber nur blaue Kreise. Woran liegt das? Würde das gerne über das overlay hinbekommen. Danke :)