Beiträge von Kato-sama

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ob die Steam Strecken gut gemacht sind oder nicht, aber trotzdem funktionieren Rollmaterial und Strecken. Sonst wäre der TS schon längst eingestampft wurden. Am ehesten liegt es an der Person die am Rechner sitzt.

Vielen Dank! Wofür habt ihr eigentlich einen Support Thread, wenn man von Usern gleich als Idiot hingestellt wird?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung eure wertvolle Zeit in Anspruch genommen zu haben, für Probleme, die überhaupt nicht existieren!

Sorry, bin jetzt etwas angepieselt. Erst hat man wiedermal ne Menge Geld in den Sand gesetzt und bei Problemen bekommt man, anstatt Hilfe, Antworten wie die obige!

Moinsen alle zusammen,

also, zusammengefaßt kann man sagen, daß das mal wieder rausgeschmissenes Geld war. Und ich dachte, daß das diesmal alles besser funktioniert! Habe

mir extra vor dem Kauf noch diverse Videos angeschaut und dort lief alles perfekt. Menno, ich könnte in die Tischkante beißen!

Bei den chinesischen Strecken sind es definitiv die Züge! Mit dem TGV oder dem ICE funktioniert die Strecke, aber im Gegenzug, die chinesischen Züge

funktionieren auf KEINER der anderen Strecken.

BlackHawk Es kann auch Koblenz - Frankfurt gewesen sein. Aber sag mal, welchen Sinn macht denn unsichtbarer KI-Traffic? Ist ja nun völlig sinnfrei, oder?

Dann setze ich mich mal gleich hin und baue die Shinkansen-Strecke von Tokyo nach Shin-Osaka mit unsichtbarem Taffic und unsichtbarer Szenerie. ;)

Clasho Ich kann dir leider nicht mehr sagen, welches Szenario das war. Ich war so angepieselt ob der vielen Fehler, daß ich einfach nur noch durch die

Szenarien gesprungen bin, um zu gucken, wo denn der nächste Fehler auftaucht. Und ich wurde nicht enttäuscht, leider.

Hallo liebe Train-Simmies,

ich bin der Neue hier im Forum aber kein Noob mehr beim Simulieren. Nach mehreren Pleiten mit Zugsimulatoren bin ich wohl wieder einmal auf die Nase gefallen. Echt ärgerlich!

ich habe mir gestern den neuen TS2022 bei Dampf gegönnt und einiges an Geld dort gelassen. Nach dem Start kam dann die Ernüchterung. Bei den chinesischen Hochgeschwindig-

keitszügen bleibt der Pantograph nicht dauerhaft oben, ich muß immer wieder auf das Icon klicken. Auf der Strecke Strasbourg-Karlsruhe Abbruch wegen Kollision mit KI-Verkehr. Es

war aber kein anderes Fahrzeug weit und breit zu sehen, nicht einmal eine Weiche über welche ein anderer Zug hätte kreuzen können. Und auf der Strecke Frankfurt-Koblenz werden

die Geschwindigkeitsbeschränkungen ignoriert, so, daß ich auf einer 110er Strecke getrost mit 330 km/h langbügeln kann, ohne Konsequenzen.

Habe ich mich wirklich wieder mit einem Dröhn-Simulator angesch....n?. Ich bin ziemlich enttäuscht! Schade um das ganze Geld! Habt ihr eventuell eine Lösung oder wenigstens einen

Lösungsansatz für mich?