Beiträge von dirk2731

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage zum TS 2024.

Ich bin auf der Suche nach einem AddOn für die Strecke: " RE1 Magdeburg - Frankfurt/Oder."

Diese wurde ja einst von der DB betrieben, jetzt ist es die "ODEG".

Weeiß jemand von Euch, ob es ein AddOn für diese Strecke gibt?`

Früher gab es diese Strecke beim MSTS.

Ich bin nicht fündig geworden.

Vielleicht weiß ja jemand, ob es irgendwo diese Strecke als Download gibt.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Dirk

Ob DirectX mit installiert worden ist weiß ich nicht. Kann man das irgendwie oder irgerndwo heraus finden?

Ich hatte auch schon malö versucht gehabt, den MSTS in mein Windows 11 zu installieren nach Anleitung aus dem Netz. Aber ging auch nicht. Weil viele immer wieder sagen es ginge auch in Win 11. Also diese Installation aus dem Netz war mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Ein Haufen Installationsdateien die man irgendwo neu anlegen mußte, oder ändern. Dann noch Patches downloaden. Und das ´alles in einer ganz bestimmten Reihenfoge. Am Ende wars für die Katz. Hat nich funktioniert.

Un d was ist Open Rails? Was muß ich denn da machen?

Hallihallo Ihr lieben,

ich habe eine Fage zu MSTS in VirtualBox. Ich habe in VirtualBox Windows XP Professional installiert. In dieses Windows habe ich dann den MSTS installiert zusammen mit dem AddOn TrainSom Pro Brandenburg - Frankfurt/Oder. Soweit so gut. Alles hat gut geklappt mit der Installation.

Jetzt mein Problem. Wenn ich den MSTS dann starten möchte in der virtuellen Maschine Win XP kolmmt die folgende Meldung: " Train Simulator benötigt Hardwarebeschleunigung." wie und wo kann/muß ich denn das einstellen, damit der MSTS dann auch mal los startet? Ich hoffe, jemand von Euch hat da eine Hilfe parat... Ich habe schon überall nachgeschaut in VirtualBox. ich find nix dazu.

Lieben Dank schonmal für Eure Hilfe...

Liebe Grüße

Dirk

Hallo an Euch alle. Ich bin Dirk und freue mich jetzt in Eurer Gruppe dabei sein zu dürfen.

Ich hab da mal auch gleich eine Frage. ich habe damals den MSTS gespielt. Habe mir dazu auch einige Add One's dazu gekauft.

Jetzt miene Frage, ist der MSTS auch unter WIN 11 installierbar und spielbar? Und wenn ja, weiss jemand von Euch, wo ich meine dazu gekauften Add One's wieder her bekomm? Ist schon so viele Jahre her.

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe.

Liebe Grüsse

Dirk;):)