Danke nochmal an alle die mir geholfen haben,
jetzt scheint soweit alles zu funktionieren
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben,
jetzt scheint soweit alles zu funktionieren
ich habe auch nochmal eine Frage zu dem Thema, Ich finde die Strecke erstmal richtig schön, Danke dafür....
Wäre es möglich das die benötigten Freeware Assets nochmal aktualisiert werden, denn mir ist es ja genauso ergangen das man z.B. die Teile der Pressnitztalbahn nun doch nicht braucht.
Auch mir fehlen noch paar Masten, denn ein paar Signale hängen bei mir in der Luft
Dankeschön im vorraus
mfg Micha
muß nochmal fragen, brauche ich von der Pressnitztalbahn 2.43 alle rwp Dateien ?
oder welche muß ich nutzen,
Danke für Eure Antwort im voraus
Ich hab eventuell den Fehler gefunden ... ladet euch bitte folgende Dateien der CMD Zwergsignale herunter und überschreibt damit die vorhandenen im Ordner Cornflakes/Signale: https://mega.nz/file/n7wyTSQJ#…ptCs4CstY6zDseoBgKpnzQ_Os
Mit den Dateien der Zwergsignale von heute stürzt das QD auch bei mir ab, mit meinen älteren Versionen läuft es.
bräuchte mal bitte Hilfe, wo kommt der Ordner Zwergsignale hin, nur in den Assets Ordner, und zweitens brauche ich von der Pressnitztalbahn 2.43 alle rwp Dateien ?
Danke im voraus für Eure Hilfe
Ich freue mich schon jetzt auf den Release, bin bisher total begeistert, da dies eigentlich meine Zeit war, und ich diese Lok noch sehr gut in Erinnerung habe.
Danke allen für die Hilfe ....
Ist hier nicht so gerne gesehen, links für Bilder. Einfach auf Dateianhang gehen und Bild Hochladen
war nicht meine Absicht, danke für den Tip werde es in Zukunft beachten ...
Hallo erstmal,
ich habe mal wieder eine Frage,
wenn ich im TS auf schnelles Spiel gehe und dann oben Links auf die Lokomotiven, dann erscheinen die Auswahl Benutzer und rechts die verschiedenen Loks,
kann man Vorschaubilder erstellen, von Loks die bei Benutzern erscheinen jedoch sonst nicht zu sehen sind wenn ich die Seiten durch blättere ?
Externen Link entfernt.
Danke im voraus für Eure Antworten
mfg Micha
dann Danke ich Euch recht herzlich für Eure Hilfe, und werde mir diese dann bei VR kaufen,
mfg Micha
Hallo erstmal,
Ich habe eine Frage zu den Taschenwagen von Virtual Railroads, vielleicht könnt ihr mir ja bitte weiterhelfen,
Was ist der Unterschied zwischen den Waggons von Virtual Railroads und diesen vom Steam Store
Sind das dieselbe, weil bei Steam ist auch VR als Hersteller angegeben
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/95-sdggmrss.html
https://store.steampowered.com…agen_Wagon_Pack/?l=german
Danke im voraus für Eure Hilfe
habe es auch schon mehrfach versucht, aber eine Registrierung ist derzeit nicht möglich,
auf Grund der Aussage des Betreibers wird die Seite wohl erst neu gemacht
einfach nur geniale Arbeit, Herzlichen Dank für die tollen Bilder ...
ja genau diese meine ich,
Hallo erstmal an alle,
ich habe eine Frage zum Repaint der BR V180 von der Modschmiede, kann mir jemand sagen wo ich das Repaintpack noch zum Download finden kann, ich habe bereits über google und auf diversen Seiten gesucht, leider nichts gefunden
Danke im voraus,
Micha
Hallo,
Ich Interessiere mich ebenfalls für den ZZA-Generator. Aber leider scheint dein Postfach voll zu sein
Ich meine als Repaint diese Farbgebung, wie auf dem Bild des IC2,
mein Fehler wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe
Hallo erstmal,
ist es möglich das jemand ein Repaint für den Twindexx Vario macht,
Ich habe hier im Forum gesehen das es ein Repaint für den DB IC2 gibt, aber leider nicht für den Twindexx Vario
Hallo erstmal,
ich bin Michael, 60 Jahre alt, und habe jetzt mal mit dem TS 2022 angefangen,
ich komme aus der Nähe Von Meißen in Sachsen.
Bisher habe ich mich mit dem Bau von Modellen in ETS 2 und ATS beschäftigt, etwa 10 Jahre lang,
möchte aber jetzt mal etwas anderes probieren,
Gruß Micha
Danke Euch für die Mühe,
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden,
Den Schlüssel den man drehen muss auf Stellung 1, habe ich nicht richtig gefunden, durch heranzoomen habe ich das jetzt gefunden, und es scheint zu funktionieren
Wie gesagt danke nochmal